Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Chi Cotrane im z-7 Pratteln
Title:
Chi Cotrane im z-7 Pratteln
When:
10.05.2013 19.45 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Rock

Description

Chi Cotrane im z-7 Pratteln

 

Chi Coltrane fing an als Performerin in den hippsten Clubs von Chicago. Aber kurz darauf schaffte sie ihr Übersee-Debut, als sie das International Rock Festival in Rio de Janeiro vor 50’000 Leuten zum Beben brachte.
Ihr erster Hit in den USA war “Thunder and Lightning”. Der Song kletterte auf Platz 12 der nationalen US Charts und wurde anschliessend zum Welterfolg. Mehrere Top 5 Hits in Deutschland, sowie eine Nummer 1 in Holland (“Go Like Elijah”) bewiesen das grossartige Können der Ausnahmekünstlerin.
Chi rockte die Bühne mit Acts wie The Who, The Eagles, Rod Stewart, Stevie Wonder, etc. In den 70’s und 80’s, nannte man sie in Americain “The First Lady of Rock” und in Europa hiess sie “The Queen of Rock”.
Grammy Award Gewinner, Paul Buckmaster, meinte zum Song “Yesterday, Today & Forever”: Ich musste einige Male aufhören an den Arrangements zu arbeiten, weil der Song zu starke Emotionen in mir weckte. Dieses Lied ist einfach zu gut. Ich glaube, das ist das schönste Lied, das ich je gehört habe.

Ob nun Lady oder Queen of Rock: CHI COLTRANE ist wieder da! Sie hat wieder bei Sony unterschrieben und geht auf grosse Comeback-Tour - das erste Konzert gab sie in Wien vor 100'000 Fans!

 

Datum Freitag 10-Mai-2013
Doors 19:45 Uhr
Show 20:45 Uhr
Ort z7 Pratteln
Konzert Rock, Pop, Jazz
Eintritt 45.- CHF
Event Link http://z-7.ch/bandinfo.php?bandid=697&p=k

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.