Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Testament im Kofmehl
Title:
Testament im Kofmehl
When:
19.06.2013 20.00 h
Where:
Kofmehl - Solothurn
Category:
Thrash Metal

Description

Alter: ab 16 Jahren
Preis: 42.- SFr.
Türe: 19.00 Uhr
 
Einzige Show in der Schweiz!

Wenn diese Band nicht Musikgeschichte geschrieben hat, welche dann? Als eine der dienstältesten Thrash-Metal-Bands gehörten “Testament” mit zu den Wegbereitern einer damals revolutionären Musikrichtung, die alles veränderte.

The Legacy“, “The New Order“, “Practice What You Preach“, “Souls Of Black“, “More Than Meets The Eyes“… die Liste der unsterblichen Klassiker ist definitiv nachhaltig und von Bedeutung. Testament sind und bleiben ein Garant für mitreißenden, intelligenten und hochklassigen Thrash Metal.

Mit ihrem aktuellen Erfolgsalbum „Dark Roots Of Earth“ im Gepäck kommen Testament nun für eine einzige Show zurück in die Schweiz. Und nachdem die letztjährige Show in Luzern etwas gar kurz ausfiel, weil die Band weiter ans Wacken Openair musste, versprechen Testament der Schweiz beim Konzert im Kofmehl die volle Dröhnung.

(Quelle: HP Kofmehl)

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Kofmehl
Venue:
Kofmehl   -   Website
Street:
Kofmehlweg 1
ZIP:
4503
City:
Solothurn
State:
SO
Country:
Country: ch

Description

Die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn existiert seit 1992 und verzeichnet mittlerweile rund 75’000 Besucherinnen und Besucher pro Jahr.

Gegen 250 Helferinnen und Helfer sorgen zum grössten Teil ehrenamtlich dafür, dass in der Kulturfabrik Kofmehl während 10 Monaten pro Jahr rund 200 Anlässe mit buntem, vielfältigen und spannendem Programm stattfinden können. (Text: HP-Kofmehl)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.