Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Paramore
Title:
Paramore
When:
11.06.2013 20.00 h - 23.00 h
Where:
Komplex 457 - Zürich
Category:
Rock

Description

Paramore    

Paramore from Tennessee is back! Sängerin Hayley Williams, Gitarrist Taylor York und Bassist Jeremy Davis sind nach einer drei Jährigen Pause wieder zurück. Mit ihrem neuen Album, dessen Name schlicht den Name der Band trägt, haben sie es in den US-Charts auf Platz eins gebracht. Den Durchbruch hatte die Band mit ihrem zweiten Studioalbum "Riot!" und mit dem Song "Decode" für den Film Twilight. Von da an ging es steil bergauf! Das darauf folgende Album "Brand New Eyes" lag auf zweitem Platz in den US-Charts.
Paramore wird am 11. Juni im Komplex 457 erst zum dritten Mal auf einer schweizer Bühne spielen, doch die ersten beiden Auftritte waren vielversprechend. Wir freuen uns auf ihr drittes Konzert und hoffen auf viele weitere!      

Doors   19:00
Start   20:00
End     23:00
Price   55.- CHF

Text:   Florence Dreier

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Komplex 457
Venue:
Komplex 457   -   Website
Street:
Hohlstrasse 457
ZIP:
8048
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Komplex 457 bietet ein multifunktionales Raumangebot inklusive Gastronomie, das sowohl Veranstaltern als auch Unternehmen oder Agenturen für Events aller Art zur Verfügung steht. Neben der Konzerthalle besticht, die bei gutem Wetter offene, Terrasse.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.