Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Krokus - Charity Konzert
Title:
Krokus - Charity Konzert
When:
30.08.2013 20.30 h
Where:
Kofmehl - Solothurn
Category:
Hard Rock

Description

Krokus back in Kofmehl!

Die grossen Rockabräumer des Jahres kehren nochmals ins Kofmehl zurück – es wird ein einmaliges Charity Konzert für Kinder in Not. Die Konzert-Einnahmen werden der Stiftung Theodora Schweiz (www.theodora.org) und der Kenyan Children Help (www.kenyanchildrenhelp.ch) zukommen.

Krokus: „Wir hatten dieses Jahr so viel Glück und Erfolg und wollen darum etwas an die zurück geben, denen es weniger gut geht.“

Chris von Rohr: „Heute ist das Feeling innerhalb der Band so grossartig, dass wir solche spontanen Aktionen mit Freude machen können. Wir freuen uns natürlich nochmals auf unserer Lieblingsbühne abrocken zu können und erst noch für einen guten Zweck!“

Marc Storace: „Wir sind total heiss gespielt von all den tollen Festivalbühnen Europas – die Fans werden noch einmal einen einmaligen Abend mit uns erleben.“

Alle Infos zur Charity Show for Kids gibts hier!

Doors: 19:00

Show: 20:30

Age: ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Elternteils

Price: 45 CHF

 

Text und Foto: Kofmehl, Solothurn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Kofmehl
Venue:
Kofmehl   -   Website
Street:
Kofmehlweg 1
ZIP:
4503
City:
Solothurn
State:
SO
Country:
Country: ch

Description

Die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn existiert seit 1992 und verzeichnet mittlerweile rund 75’000 Besucherinnen und Besucher pro Jahr.

Gegen 250 Helferinnen und Helfer sorgen zum grössten Teil ehrenamtlich dafür, dass in der Kulturfabrik Kofmehl während 10 Monaten pro Jahr rund 200 Anlässe mit buntem, vielfältigen und spannendem Programm stattfinden können. (Text: HP-Kofmehl)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.