Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

FOX rockt das Kofmehl
Title:
FOX rockt das Kofmehl
When:
11.09.2013 19.30 h
Where:
Kofmehl - Solothurn
Category:
Hard Rock

Description

Im Rahmen der Lucifer-Tour besucht die Band FOX auch das Solothurner Kofmehl. Am Mittwoch, 11. September 2013 ist es soweit.

Nach der umjubelten CD Release Show im Januar 2012 kehrt Fox in die Kulturfabrik Kofmehl zurück – mit dem Nachfolgewerk “Lucifer” im Gepäck, welches am 30. August 2013 erscheinen wird. Der gleichnamige Song zum neuen Album wurde bereits veröffentlicht. Frisch und fröhlich-düster kokettiert FOX mit seinem neusten Werk als ob es sein erstes wäre. Doch wer den Reineke kennt, weiss, dass harte Arbeit dahintersteckt. FOX gilt als einer der ganz wenigen Musikern in der Schweiz der seinen Weg kompromisslos durchzieht, komme was wolle. Wie gewohnt bedient sich Fox weitgehend gesellschaftskritischen Themen und serviert diese auf ironische, gar sarkastische Weise. Der Hardrocker mit dem Blues im Blut weiss, wie es geht: 8 Jahre lang war Max Fox die Stimme von «Shakra» und ging damit national und international von einem Erfolg zum anderen, bevor er sein eigenes Ding startete.

Support: Rozbub

Tickets Preis: CHF 27 (plus Vorverkaufsgebühren) > www.starticket.ch > Ticket reservieren

Mindestalter 16 Jahre (ID, Pass od. Führerschein)

 

Zeitplan

19.00 Uhr Türöffnung

19.30 Uhr Rozbub

 

Text und Foto: HP Kofmehl Solothurn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Kofmehl
Venue:
Kofmehl   -   Website
Street:
Kofmehlweg 1
ZIP:
4503
City:
Solothurn
State:
SO
Country:
Country: ch

Description

Die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn existiert seit 1992 und verzeichnet mittlerweile rund 75’000 Besucherinnen und Besucher pro Jahr.

Gegen 250 Helferinnen und Helfer sorgen zum grössten Teil ehrenamtlich dafür, dass in der Kulturfabrik Kofmehl während 10 Monaten pro Jahr rund 200 Anlässe mit buntem, vielfältigen und spannendem Programm stattfinden können. (Text: HP-Kofmehl)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.