Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Shakra im z7 mit Special Guest
Title:
Shakra im z7 mit Special Guest
When:
28.12.2013 20.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Hard Rock

Description

«Back On Track», das letzte Album der Emmentaler Hardrocker, schaffte es „nur“ auf Platz 2, doch nun hat die jahrelange und kontinuierliche Arbeit endgültig Früchte getragen. Die Band hat es ganz nach oben aufs Siegertreppchen geschafft. Am 11. Januar 2013 hat SHAKRA ihr neuntes Studioalbum «Powerplay» veröffentlicht welches nach beinahe zwanzig Jahren Bandgeschichte den wohlverdienten Höhenflug bringt.

Selbstbewusst sind die fünf Rocker ans Werk gegangen und haben mit viel Herzblut, Schweiss, Überzeugung und Arbeit das musikalische Fundament erbaut, um ihr hochgestecktes Ziel zu erreichen. Mit «Powerplay» hat SHAKRA ein Album auf den Tisch gelegt, welches absolut keine Fragen offen lässt. Selbst die Kritiker sind sich erstaunlicherweise einig und verteilen ausschliesslich Bestnoten für den Chartbreaker. 

Auch in Deutschland ist das Album auf Platz 81 in die Charts eingestiegen und hat ebenfalls hier seinen Vorgänger geschlagen. Selbst im etwas ferneren Ausland sind die Qualitäten des Fünfers nicht unbemerkt geblieben. Am 29. Januar 2013 wurde «Powerplay» auch im Land des Rock n‘ Roll, den USA und Canada, veröffentlicht. Die ersten medialen Feedbacks aus Übersee sind mehr als viel versprechend.

SHAKRA wäre nicht SHAKRA, wenn nicht jetzt konsequent und in aller Ruhe das perfekt aufgestellte «Powerplay» durchgezogen würde. Man darf gespannt sein, wohin der Weg des Erfolgs die fünf Rocker noch führen wird. Zu allererst mal wieder nach Pratteln ins Z7 und anschliessend natürlich auch wieder ins Ausland, wo man die Livequalitäten der Truppe ebenfalls sehr schätzt.


Quelle/Event-Link - www.z-7.ch

Shakra - www.shakra.ch

Tickets -  direkt über www.z-7.ch / Ticketcorner.ch / oder Abendkasse

Datum Samstag 28-Dez-2013
Doors 19:00 Uhr
Show 20:00 Uhr
Ort z7 Pratteln
Konzert Hard Rock
Eintritt 38.- CHF

 

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.