Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Silvesterparty im Z7
Title:
Silvesterparty im Z7
When:
31.12.2013 20.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Metal

Description

Iron Maiden, Metallica, Aerosmith, Van Halen und Guns N‘ Roses zusammen auf einer Bühne? Unmöglich! So ganz unmöglich nicht. Denn beim TRIBUTE BASH an Silvester machen wir vom Z7 zumindest die Illusion möglich. Für das SILVESTER TRIBUTE BASH wurden die angesagtesten Tribute-Bands Europas verpflichtet. Die spielen die Musik ihrer Helden täuschend echt nach. Und sehen noch so aus wie sie. Unmöglich werden Skeptiker sagen. Anhören!, halten wir dagegen.

Zum Jahresende lassen wir es noch einmal richtig krachen! Mit einem lauten Knall und einer energiegeladenen Feier rocken wir ins neue Jahr – und unser Auftrag an Euch: Mitschreien zu "The Number of the Beast" von Iron Maiden und “Master Of Puppets“ von Metallica, Mitspringen zu „Jump“ von Van Hailen und Mitsingen zu “Sweet Child o’ Mine“ von Guns N‘ Roses und “Crazy“ von Aerosmith! Alles klar?! (Text: HP Z7)

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.