Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Soulfly, Vale Tudo, GurD
Title:
Soulfly, Vale Tudo, GurD
When:
20.03.2014 19.00 h
Where:
Konzerthaus Schüür - Luzern
Category:
Thrash Metal

Description

Soulfly mögen Luzern! Nach 2007, 2009 und 2013 nehmen Soulfly erneut Kurs auf die Schüür.

Soulfly verstehen es wie kaum eine zweite Band, Thrash- und Nu Metal mit World Beats anzureichern. Wo Soulfly auch immer auf den Brettern stehen, ist ein fulminantes Metal-Feuerwerk garantiert. Der unverwechselbare Gesangstil von Mastermind Max Cavalera, aggressive Gitarren und pumpende Rhythmen hoben Soulfly in den Himmel der Metalszene.

Die Band besteht bereits seit 1997 – damals hatte Max Cavalera seine damalige Band Sepultura verlassen, um mit Soulfly einen unvergleichlichen Höheflug zu starten. Seit Jahren wird Max Cavalera in seiner Heimat Brasilien als Volksheld gefeiert.

Soulfly versprechen, neben grossen alten Klassikern auch die Kracher vom neuen Album "Savages" zu spielen.  Nach Max' eigener Einschätzung ist das neue Werk besessen vom Geist der ersten beiden Soulfly-Alben.

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Konzerthaus Schüür
Venue:
Konzerthaus Schüür   -   Website
Street:
Tribschenstrasse 1
ZIP:
6005
City:
Luzern
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.