Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Title:
Live/wire rocken das Z7
When:
20.12.2014 20.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Rock

Description

Live/wire rocken das Z7!

So viele Konzerte, wie es Bedarf gibt, könnten AC/DC gar nicht spielen. So hat eben auch das Dasein als Mega-Star seine Schattenseiten. Zumindest für Fans. Oder doch nicht?

Seit 2002 gibt es live/wire, der wohl bekanntesten Coverband für AC/DC-Songs! Sie ist aus dem Zusammenschluss zweier lokaler (Region Basel) AC/DC-Coverbands entstanden und spielt seither in steter Regelmässigkeit in unserem Land. Vor allem macht sie dies in einer Perfektion, die seinesgleichen sucht. Ca. 50 Songs umfasst deren Repertoire und dürfte jetzt, anlässlich der neuen Platte von AC/DC selbst, wohl bald noch etwas ansteigen

Dabei sind live/wire besonders dafür bekannt, sehr nahe am Original zu sein. So hat Sänger Dany eine Stimme, die man bei eine Blind-Audition gerne für das Original halten könnte. Der Lead-Gitarrist Cello spielt als wäre er Angus himself und auch die anderen Musiker, Adi an der Rhythmus-Gitarre, Beat am Bass und Ronny an den Drums, stehen dem kaum nach. So sind live/wire einfach ein Erlebnis. "Hab' ich erst grade gesehen" gibt es nicht. Wir wollen AC/DC hören, also gehen wir live/wire anschauen.

Türöffnung:     19.00

Konzert:          20.00

Vorgruppe:      Special Guest

Ticket:            CHF 38.00

Text:              Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.