Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Vanden Plas und Apearance Of Nothing im Z7
Title:
Vanden Plas und Apearance Of Nothing im Z7
When:
16.09.2016 20.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Progressive Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Das Konzert wurde vom 09. Januar 2016 verschoben .......

Progressive Metal - Vanden Plas und Appearance Of Nothing spielen neu am Freitag, 16. September 2016, im Pratteler Z7!

Tickets erhaltet Ihr über obigen Link oder via Z7 zum Preis ab 30.- SFr. im VVK.

Verlosung: Zusammen mit dem Veranstalter verlosen wir hier 2*2 Tickets für dieses Konzert - es lohnt sich!

 

Text Z7:

VANDEN PLAS haben sich wieder einmal dem Schaffen von Fantasy-Autor Wolfgang Hohlbein gewidmet, dieses Mal war der Superstar der deutschen Literaturgeschichte, 43 Millionen verkaufte Bücher sagen alles, aber direkt selbst an der Entstehung von "Chronicles Of The Immortals – Netherworld" beteiligt! Wolfgang Hohlbein ist selbst bekennender VANDEN PLAS Fan, und so versteht es sich, dass die Band aus der Pfalz und der Literart gemeinsam eine Rockoper auf Basis seiner historisch-fantastischen Erfolgsreihe "Die Chronik der Unsterblichen" erschaffen.
VANDEN PLAS liefern mit dem erhabenen, anspruchsvollen, sehr stimmigen "Chronicles Of The Immortals – Netherworld" einen frühen Höhepunkt des musikalischen Jahres 2014 ab. Das tiefgehende textliche Konzept und die feinfühlige, extravagante Musik gehen in Perfektion Hand in Hand. VANDEN PLAS klingen noch größer, noch perfekter.

 

Doors: 19:00

Show: 20:00

 

 

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.