Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

The Darkness in Solothurn
Title:
The Darkness in Solothurn
When:
20.01.2016 20.00 h
Where:
Kofmehl - Solothurn
Category:
Hard Rock

Description

Die Briten The Darkness rocken am Mittwoch, 20. Januar 2016, das erste Mal im Kofmehl Solothurn! Als Support ist die Band The Rivers 68 aus Glasgow dabei.

Tickets erhalter Ihr zum Preis von 45.- SFr. via Starticket oder an der Abendkasse.

 

Infos vom Kofmehl:

The Darkness ist eine mit Awards überschüttete Megaband mit Millionenverkäufen, die im Jahr 2000 von drei Brüdern gegründet wurde.

Die Jungs hatten gute, wie auch schlechte Jahre und manchmal auch solche, in denen sie eigentlich genau gar nichts gemacht haben. Im Moment läuft es allerding besser denn je und The Darkness sind mit neuem Album und neuem Drummer zurück auf den Bühnen der Welt. Bereit um den Leuten neue Rockhymnen um die Ohren zu hauen.

Dabei legt die Band auch einen Tourstopp in Solothurn ein und beehrt zum allerersten Mal die Kulturfabrik Kofmehl!

 

Doors: 19:00

Show: 20:00

Age: up 16

Picture: Pressematerial Kofmehl

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Kofmehl
Venue:
Kofmehl   -   Website
Street:
Kofmehlweg 1
ZIP:
4503
City:
Solothurn
State:
SO
Country:
Country: ch

Description

Die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn existiert seit 1992 und verzeichnet mittlerweile rund 75’000 Besucherinnen und Besucher pro Jahr.

Gegen 250 Helferinnen und Helfer sorgen zum grössten Teil ehrenamtlich dafür, dass in der Kulturfabrik Kofmehl während 10 Monaten pro Jahr rund 200 Anlässe mit buntem, vielfältigen und spannendem Programm stattfinden können. (Text: HP-Kofmehl)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.