Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Kandelbauer Live
Title:
Kandelbauer Live
When:
28.10.2006 20.15 h
Where:
Galery Music Bar - Pratteln
Category:
Metal

Description

Daniel Kandlbauers Debütalbum «Home» eroberte im September 2005 die Schweizer Albumcharts im Sturm und verdrängte in der ersten Woche auf einen Schlag James Blunt vom 1. Platz. Innert kürzester Zeit erreichte «Home» den Goldstatus. Die «Home» -Tour mit über 60 Konzerten in der Deutschschweiz begeisterte weit mehr als 60.000 Fans. Nach dem erfolgreichen Debütalbum, das vom erfolgreichen Produzenten und namhaften Singer- und Songwriter Reto Burrell produziert wurde, geht es nun in die zweite Runde. Noch rockiger und noch persönlicher soll das zweite Album werden, das im September 2006 veröffentlicht wird. Die Songs, die alle von Daniel Kandlbauer selber geschrieben und komponiert wurden, teilweise in Zusammenarbeit mit Reto Burrell, versprechen ein Kunstwerk guter und solider Rockmusik.

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Galery Music Bar
Venue:
Galery Music Bar   -   Website
Street:
Rütiweg 9
ZIP:
4133
City:
Pratteln
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available