<

Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Open Air Gampel
Title:
Open Air Gampel
When:
17.08.2017 
Where:
Gampel - Gampel
Category:
Pop Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Das Line Up für vier Tage Musikgenuss am Open Air Gampel kann sich sehen lassen. Headliner am Eröffnungs-Donnerstag sind Paul Kalkbrenner, Lil Wayne und Milky Chance.  

Tickets gibt‘s bei uns. Der Eintagespass für Donnerstag ist ab 114.00 zu haben. Mehrtagespässe sind natürlich genau so erhältlich. Alle Infos gibt es auf der Webseite des Open Air Gampel. Viel Spass!  

 

23:00, Paul Kalkbrenner, Red Stage

Er gehört zu den bekannteste aller DJs und obwohl er auf der Bühne Tracks zusammen mixt, ist Kalkbrenner kein reiner DJ. Er schreibt alle Songs und produziert sie. Für die Bühnenauftritte teilt er seine Songs in verschiedene Spuren, die er bei seinen Konzerten live ineinander mischt. Er selbst bezeichnet sich als Live-Act und hat grossen Spass daran, seine eigenen Sachen auf der Bühne spontan neu zu arrangieren. Bereits 2009 konnte der Berliner mit dem Soundtrack zu «Berlin Calling» eine erste Platinauszeichnung abholen. Seitdem erschienen sieben Longplayer. Das letzte Album «7» erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platz 1 der Charts.

 

20:30, Lil Wayne, Red Stage

Der 1982 in New Orleans geborene Dwayne Carter wird bereits mit acht Jahren entdeckt. Schreibt Songs, wird Teil der Supergroup Hot Boy$. Mit 15 ist er bereits ein Superstar. Mittlerweile sind elf Alben erschienen. In jüngster Vergangenheit hat er immer wieder mit spannenden Kollaborationen Erfolg gehabt. So zum Beispiel mit Drake, Nicki Minaj, 2 Chainz, David Guetta, Jennifer Lopez oder Ariana Grande. Einen Welthit landete Lil Wayne im letzten Jahr mit «Sucker for pain» einer Gemeinschaftssingle mit Wiz Khalifa, Imagine Dragons und den X Ambassadors.  

 

18:15, Milky Chance, Red Stage

Milky Chance wurden zum globalen Pop-Phänomen. Monatelang tourten Clemens Rehbein und Philipp Dausch durch die USA, standen auf Festivalbühnen in Australien und Südafrika, spielten in der legendären Freilichtbühne Red Rocks oder auf der Hauptbühne des Coachella Festivals, waren bei Late-Night-Talker Jimmy Fallon zu Gast und wurden daheim mit einem Echo und mit Gold für ihr Debüt-Album «Sadnecessary» ausgezeichnet. Nicht nur in Deutschland sondern auch in Ländern wie Kanada, Australien und Frankreich setzte sich diese Auszeichnugsszenerie fort. Insgesamt wurden Milky Chance über 500 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und gehören zu den zwanzig meistgesuchten Künstlern aller Zeiten auf Shazam. Nun kommen die Jungs endlich mit neuem Material zurück.     

 

Die weiteren Donnerstag-Acts sind:

Deaf Havana - The Kills - White Stage - Gramatik - Walking On Cars - Dub FX - Redeem - Sevsnite  

 

Venue

Venue:
Gampel   -   Website
ZIP:
3945
City:
Gampel

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.