Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Open Air Gampel
Title:
Open Air Gampel
When:
19.08.2017 
Where:
Gampel - Gampel
Category:
Pop Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Das Line Up für vier Tage Musikgenuss am Open Air Gampel kann sich sehen lassen. Headliner am Festival-Samstag sind Cro, Jennifer Rostock und Broilers. 

Tickets gibt‘s bei uns. Der Eintagespass für den Samstag gibt es ab 114Fr. Aber natürlich sind auch Mehrtagespässe zu haben. Alle Infos gibt es auf der Webseite des Open Air Gampel.              

 

23:30, Cro, Red Stage

Im Sommer vor zwei Jahren veröffentlichte Cro als bisher jüngster Künstler sein MTV Unplugged-Album. Cro ist ein gewaltiges Phänomen, ein Phantom und Deutschlands erfolgreichster Rapper. Ohne es zu wollen, prägte er mit seiner Musik und seinem Look eine ganze Generation. Er hat Musikgeschichte geschrieben und Deutschrap verändert. Seinen locker-flockigen Mix aus Pop und Hip Hop betitelte der Stuttgarter selbst wie sein Debütalbum «Raop». Ein filmreifes Leben, fand auch Til Schweiger und brachte Cro mit «Unsere Zeit ist jetzt» unlängst ins Kino.

 

22:15, Jennifer Rostock, White Stage

Im Herbst 2016 erschien mit «Genau in diesem Ton» das neue Album von Jennifer Rostock. Wie sein Vorgänger landete das Werk auf Platz zwei der deutschen Charts. Das Album enthält wieder zahlreiche Hits zwischen Eskapismus und Haltung, Witz und Wahn, Punk und Pop. Die Platte ist voller Hymnen auf jene Menschen, die sich leidenschaftlich ins Leben werfen, so wie die Band sich in ihre Gigs. Denn in Punkto Energie, Ausdauer und Bühnenshow gibt es nur ganz wenige deutsche Bands, die es mit dieser Urgewalt aufnehmen können. 

 

21:00, Broilers, Red  Stage

Mit ihrem sechsten Studioalbum «Noir» landeten Broilers erstmals auf Platz Eins der deutschen Charts. Es folgte eine gigantische Tour, die bis Herbst 2015 andauerte und über 150‘000 Fans in die grossen Arenen des deutschsprachigen Raumes pilgern liess. Die Band versteht sich als Sprachrohr, will sich positionieren und eine Meinung haben. Etwa in den Songs «Bitteres Manifest» oder «Keine Hymnen». Fans wie Kritiker lieben das neue Album. Die Broilers sind was sie sind. Eine ganz fette Punkband, die Themen aufgreift, vor denen die meisten Grossen Deutschlands kuschen. Broilers regen so zum Nachdenken an und präsentieren jedem Gegner des Friedens und der Freiheit den ausgestreckten Mittelfinger.

 

16:45, Seven, Red Stage 

Seven ist Vollblutmusiker und unglaublich kreativ. 2015 erschien mit «BackFunkLoveSoul» sein bislang erfolgreichstes Album – es klassierte sich auf Platz 1 der heimischen Charts. Nun ist er drauf und dran Deutschland im Sturm zu erobern. Nachdem die Fanta4 ihn als Support-Act engagierten und mit ihm gleich noch mit «Name drauf» ein Feature veröffentlichten, lernte Seven sein deutschsprachiges Pendant kennen: Xavier Naidoo. Er lud ihn gleich zur dritten VOX-Staffel von «Sing meinen Song» ein. Und hier lieferte Seven ab, wie kaum einer vor ihm. 

 

Des weiteren werden zu hören sein:

Johnossi - Lady Leshurr - Lo & Leduc - Booka Shade - Nemo - Whatsky - Sam Gruber Band

 

 

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Venue:
Gampel   -   Website
ZIP:
3945
City:
Gampel

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.