Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Grammy-Gewinner Megadeth in Pratteln
Title:
Grammy-Gewinner Megadeth in Pratteln
When:
16.08.2017 19.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Thrash Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Neu in Pratteln: Megadeth – Thrash Metal-Pioniere an den Z7 Summer Nights – Open Air!

Das geplante Konzert von Megadeth im Komplex 457 in Zürich findet nun aus logistischen Gründen am Mittwoch, 16. August 2017, im Z7 in Pratteln statt.

Eine Supportband ist nicht bekannt, wird zum gegebenen Zeitpunkt hier gelistet.

 

Ab sofort könnt Ihr die Tickets zum Preis ab 75.- CHF per Ticketcorner (siehe obigen direkten Link) oder  via Z7-Homepage käuflich erwerben. Weitere Infos findet Ihr unter den Links am Ende dieses Beitrages.

 

Text Z7: DIE FRISCHGEBACKENEN GRAMMY GEWINNER MIT EXKLUSIVER SHOW LIVE IN PRATTELN! Sie sind zurück! Erst gerade wurden die Thrash Metal Pioniere bei der 59. Ausgabe der Grammy Awards mit dem Titel "Best Metal Perfomance" ausgezeichnet, nun gehen sie wieder auf grosse Europa Tournee. Am 16. August 2017 werden uns Megadeth im Z7 in Pratteln beweisen, dass sie dem neu gewonnenen Titel auch würdig sind. Es ist schon 30 Jahre her, als Dave Mustaine Megadeth gründete, wobei er das Genre, welches weltweit als Thrash-Metal bekannt wurde, wegweisend mitbegründen sollte. Und von Anfang an erwies sich die Band als mächtigste und kühnste Truppe der Szene und drängte Thrash an die Grenzen musikalischer Wildheit und instrumentaler Virtuosität. Kein Wunder also, schlugen die frühen Anstrengungen wie ihr Debüt “Killing Is My Business ... And Business Is Good!“ und “Peace Sells… But Who’s Buying?“ ein wie eine gewaltige Bombe. Megadeth hat sich in den letzten Jahrzehnten als einer der einflussreichsten und respektiertesten Acts des Metal etabliert. Im Laufe ihrer Karriere hat die Band 38 Millionen Alben verkauft und kann sechs aufeinander folgende Platinalben zählen – darunter das zwei millionenfach verkaufte “Countdown to Extinction“ und erhielt 11 Grammy-Nominierungen. Auf der Bühne sind sie nach wie vor eine dominante Metal-Wucht und bringen Stadien von den USA bis nach Bulgarien ins Wanken. Und wir freuen uns darauf, am 16. August 2017 die Amerikaner wieder in Pratteln begrüssen zu dürfen!

Band: Dave Mustaine (Vox, Git), David Ellefson (Bass), Kiko Loureiro (Git) und Dirk Verbeuren (Drums)

 

Doors: 18.00 Uhr

Show:  19.00 Uhr

 

Links:

Veranstalter Konzertfabrik Z7 http://www.z-7.ch/

Ticketcorner http://www.ticketcorner.ch

Megadeth http://www.megadeth.com

 

Text: Z7, Daniel Strub

Photo: Daniel Strub

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.