Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Title:
Live/wire – Saison-Finale im Z7 – Tag 1
When:
15.12.2017 19.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Hard Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Live/wire – Saison-Finale im Z7 – Tag 1

Alle Jahre wieder…. So tönt es meist kurz vor Weihnachten aus vielen Stuben. Doch auch für das Z7 gilt das und für live/wire ganz besonders, kommen sie doch auch in diesem Jahr wieder für ihr traditionelles Doppel-Konzert nach Pratteln.

Es gibt wohl kaum eine andere Coverband, die dem Original so nahe kommt,  wie live/wire an AC/DC heranreichen. Seit nunmehr 14 Jahren füllen sie jene Lücke, die ihre grossen Vorbilder Jahr für Jahr hinterlassen, weil sie nicht mehr oder nur selten auf den grossen Bühnen stehen. Da sind 2 – 3 grosse Openairs in Zürich und Bern eben nur die berühmten Tropfen auf dem heissen Stein, aber live/wire sorgen für Abkühlung. Und deren Show beinhaltet auch alles, was der Fan hören und sehen will. Da wird der Strip von Angus ebenso geboten wie die überdimensionale Glocke über der Bühne. Von den ganzen musikalischen Klassikern ganz zu schweigen.

Lasst uns also im Dezember den grossen Vorbildern AC/DC huldigen und lasst und die beste Coverband live/wire im Z7 feiern.

Datum:                Freitag, 15. Dezember 2017

Ort:                     Z7, Pratteln, wo sonst?

Türen:                 19.00

Konzert:               20.00

Support:               Special Guest

Tickets:                CHF 38.00

Quellen:                Z7, live/wire, Schwarzeliste

Text:                    Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.