Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Gotthard on Defrosted II-Tour/Eric Martin im Z7
Title:
Gotthard on Defrosted II-Tour/Eric Martin im Z7
When:
24.03.2018 20.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Hard Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Die zweite Unplugged-Tour von Gotthard – Defrosted II im Z7

20 Jahre ist es her als die Tessiner Hard Rocker von Gotthard unplugged mit Defrosted auf Tour waren. Nun steht Defrosted II an. Am Samstag, 24. März 2018, ist ein Stopp im Z7 in Pratteln dabei. Ein weiterer grosser Name ist mit Eric Martin (Mr. Big) im Vorprogramm zu sehen.

Tickets könnt Ihr via obigen Link oder VVK-Stellen vom Ticketcorner oder dem Z7 zum Preis ab 55.- CHF bestellen.

Info Z7: Bis heute haben viele Gänsehaut, wenn sie an die Unplugged-Shows vor 20 Jahren zurückdenken. Der Band gelang damit ein Meilenstein – die Tour verschaffte den Jungs on top eine neue Fangemeinde. Die „DEFROSTED UNPLUGGED TOUR 1997“ ist wegen der besonderen Intimität und Atmosphäre bis heute Kult und ein Top-Thema in allen Medien und Fan-Foren. Genau zwei Jahrzehnte später soll es nun eine Neuauflage geben, mit einem noch einmal gesteigerten Konzept. Rein äusserlich haben GOTTHARD sich wieder die feinsten Clubs rausgepickt und die fettesten, grossen Festivals gesichert – aber innerlich verfügt die Band heute natürlich über 20 Jahre mehr Erfahrung und eine Wagenladung weiterer Hits. Auf der „DEFROSTED UNPLUGGED TOUR 2018“ wird es High-Fives mit aktuellen und früheren Gastmusikern geben, werden All-Time-Faves und neue Hits wie „Heaven“, „Lift U Up“ und „Anytime, Anywhere“ zu hören sein, die 1997 noch gar nicht geschrieben waren – und all das verpackt in brandneue Akustik-Arrangements auf einer einzigartigen Party voller grosser Momente, leisen Erinnerungen und heissgeliebten Riffs.

Eric Martin ist vor allem bekannt als die Stimme der international bekannten Hardrock-Band MR. BIG. Aber auch als Gastsänger wirkte er beispielsweise beim erfolgreichen All-Star-Projekt AVANTASIA von Tobias Sammet oder bei der Konzertreihe ROCK MEETS CLASSIC mit.

 

Doors: 19:00

Show:  20:00

Age: ab 16 Jahren

 

Links:

Veranstalter Z7 http://www.z-7.ch/

Veranstalter Good News http://www.goodnews.ch/

Ticketcorner http://www.ticketcorner.ch/

Gotthard http://gotthard.com/de/

Eric Martin https://www.ericmartin.com/

 

Quellen: HP der Künstler, Wikipedia, Z7, Ticketcorner

Text: Z7 & Daniel Strub

Photo: Daniel Strub

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.