Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Devils Rage – Plattentaufe im Kulturwerk 118 in Sursee
Title:
Devils Rage – Plattentaufe im Kulturwerk 118 in Sursee
When:
17.03.2018 19.00 h
Where:
Kulturwerk 118 - Sursee
Category:
Death Metal

Description

Devils Rage – Plattentaufe im Kulturwerk 118 in Sursee

Endlich ist es soweit und das warten hat ein Ende. Devils Rage haben das Studio hinter sich und bereiten sich langsam darauf vor ihr neues Werk dem wartenden Fans zu präsentieren. Es sind ja auch schon beinahe 3 Jahre her, seit sie ihr geniales „Impending Demise“ 2015 auf den Markt gebracht haben. Melodic Death Metal vom Feinsten. Und nun stehen sie mit ihrem neuen Werk „Desolation“ in den berühmten Startlöchern und brennen sicher darauf, die neuen Songs live zu spielen. Hell yeah!

Aber nur Platte taufen und tschüss ist nicht. Ein ganz fettes Line-up wird an diesem Abend kräftig einheizen. Als da wären die unverwüstlichen Hellvetica, die selber erst vor kurzem ein  scharfes neues Langeisen auf den Markt geworfen haben.  Die Mannen und Frau um Gitarrist Jon und Sänger Roman spielen eine harte Mischung aus Thrash und Death Metal mit heftigem Hardcore Einschlag.

Und weiter sind auch Mortal Factor mit an Bord. Die Luzerner Band gibt es auch schon seit 15 Jahren, die letzte Scheibe liegt aber schon 4 Jahre zurück.  Hier erwartet uns eine Mischung aus Death Metal und Thrash, der bisher auf eine CD, eine Split-CD sowie eine EP gebannt wurde. Hoffen wir, dass sie an dem Abend Blut lecken.

Den Abend ausklingen lassen wird dann noch DJ Darkthroner mit einer Mischung aus grossen Metal-Hits.

Wann:                                  Samstag, 17. März 2018

Wo:                                       Kulturwerk 118, Sappeurstr. 6, 6210 Sursee

Türen:                                  19.00

Konzert:                              20.30

Tickets                                 CHF 20.—oder noch besser: mit  CD CHF 35.00

Organisation:                     Devils Rage und Kulturwerk 118

Quellen:                              Devils Rage, Metal Archives

Text:                                     Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Kulturwerk 118
Venue:
Kulturwerk 118   -   Website
Street:
Sappeurstrasse 6
ZIP:
6210
City:
Sursee
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.