Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Methal Night – Volume 2 im Lochness in Laupersdorf.
Title:
Methal Night – Volume 2 im Lochness in Laupersdorf.
When:
24.03.2018 16.00 h
Where:
MeThal Nights - Laupersdorf
Category:
Metal

Description

Methal Night – Volume 2 im Lochness in Laupersdorf.

Lieber spät als gar nicht! Unter diesem Motto kündigt Captain Metal und seine Crew eine neue Ausgabe eines kleinen Festivals in Laupersdorf an. 2016 fand dieses an der selben Stelle zum letzten Mal statt und es war damals schon ein grandioser Abend.

Und wieder hat der Captain mit seinen Mannen ein Programm auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen kann. Mit dabei sind die unverwüstlichen Hellvetica, die ihr neues Album „Against the Odds“ im Gepäck haben. Für alle, die noch kein Ohr hineingewagt haben, eine geile Scheibe. Die Band war schon 2016 an der Methal Night dabei, damals noch als Opener.

Weiter auf der Liste stehen Mind Patrol. Die Luzerner spielen zum allerersten Mal im Lochness und werden im April ihren ersten eingenen Longplayer auf den Markt werfen. Mit ihrem Thrash werden sie die Hütte rocken.

Und dann steht noch Calico auf dem Programm. Die Band wurde erst 2014 gegründet und nennen ihren Stil Pirate Metal. Das dürfte also eine feucht-fröhliche Angelegenheit werden. Für Interessierte gibt es auf Bandcamp eine drei-Track-EP zum reinhören.

Eigentlich steht noch eine vierte Band auf der Liste, doch diese hat ihren Auftritt nun leider abgesagt. Seien wir also gespannt, was Captain Metal stattdessen aus dem Hut zaubern kann.

Datum:                       Samstag, 24. März 2018

Ort:                            Lochness, Thalstrasse 23, 4712 Laupersdorf

Türen:                        16.00

Konzert:                      18.00

Tickets:                       Nur Abendkasse: CHF 20.00

Veranstalter:               Cpt. Metal and Crew

Quellen:                      Facebook

Text:                           Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Venue:
MeThal Nights   -   Website
Street:
Thalstrasse 23
ZIP:
4712
City:
Laupersdorf
State:
Solothurn
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.