Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

11. Rocknacht Tennwil - Samstag
Title:
11. Rocknacht Tennwil - Samstag
When:
22.09.2018 17.30 h
Where:
Rocknacht Tennwil - Meisterschwanden
Category:
Hard Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

11. Ausgabe der Rocknacht Tennwil – der Samstag

Am Samstag, 22. September 2018, treten CoreLeoni, ColdSpell, Tri State Corner, Souls Revival und Rock Out im Rahmen der 11. Ausgabe der Rocknacht Tennwil auf. Das Festival findet auf dem Festivalgelände Hölzliweg statt.

Ab sofort könnt Ihr die Tickets zum Preis von 53.75 CHF via obigen direkten Link käuflich erwerben. Ebenfalls das Kombi-Angebot von Freitag und Samstag gibt es zu kaufen. Weitere Infos findet Ihr unter den Links am Ende dieses Beitrages.

 

Info von Rocknacht Tennwil:

Leo Leoni, seines Zeichens Gitarrist und Gründer der Band GOTTHARD kündigt sein erstes Solo-Projekt an; ein Tribut an eine Vergangenheit voller Rock'n Roll, welche heutzutage sehr präsent ist - CORELEONI - Zum 25. Jubiläum der Veröffentlichung des ersten Gotthard Albums wollte ich ein Tribut an Songs wie DOWNTOWN, FIREDANCE, HIGHER, HERE COMES THE HEAT, IN THE NAME, RIDE ON, LET IT BE, ALL I CARE 4 zollen. Irgendwo liegen diese Stücke doch noch verstaubt, auf irgendeiner Kassette. Mir liegen diese Songs, vor allem aber auch diese Epoche, sehr am Herzen. Diese werden immer bei mir sein. Folgende Musiker sind dieses Abenteuer mit mir eingegangen;
- Ronnie Romero, Vocals
- Hena Habegger, Drums
- Igor Gianola, Guitars und
- Mila Merker, Bass
Dieses CORE LEONI Projekt hat in mir unglaublich viele Erinnerungen und Freude geweckt und ich hoffe wirklich, dass ich dieses vor allem mit den Nostalgikern und den Rock'n Roll Fans, wie ich es einer bin, teilen darf. (Leo Leoni)

 

Doors: 16.30 Uhr

Show:  17.30 Uhr

Ende: 04:00 Uhr

 

Quellen: Rocknacht Tennwil, Wikipedia

Photo: Daniel Strub

Text: Rocknacht Tennwil und Daniel Strub

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Venue:
Rocknacht Tennwil   -   Website
Street:
Hölzliweg
ZIP:
5617
City:
Meisterschwanden
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.