Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Komatsu | Goi
Title:
Komatsu | Goi
When:
10.11.2018 20.00 h
Where:
Böröm - Oberentfelden
Category:
Metal

Description

KOMATSU: Schweres musikalisches Geschütz rollt auf das Böröm zu. Komatsu! Nein, nicht das Baugerät aus Japan, sondern die drei Männer aus Eindhoven, der Rockhauptstadt der Niederlanden. Komatsus eigene Rezeptur besteht aus Sludge, Stoner Rock und Metal! Schwere Riffs à la Karma To Burn, gepaart mit der Verspieltheit der QOTSA, zusätzlich eine Prise Monster Magnet und fertig ist die überzeugende Live-Dröhnung. Komatsu wird den Boden mit ihrem Bulldozer-Rock erzittern lassen und das Böröm erobern. 

THE GODS OF ISANDO: Es war eine garstige, regnerische Nacht im Spätherbst 2017 und ein Mann hat sich gelangweilt. Soweit die Entstehungsgeschichte von The Gods Of Isando. Dieses Riff-Triumvirat aus Olten spielen energetischen Stoner-Metal, der sich durch schwere Riffs, packende Hooklines und verworrenen Kompositionen auszeichnet. Spuren von traditionellem Stoner vermischen sich mit progressiven Metal-Elementen und kreieren eine noch nie gehörte Mischung, welche euch mit Sicherheit überzeugen wird. We are ready, but are you?

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 20.00 (Membörs: CHF 15.00)

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Böröm
Venue:
Böröm   -   Website
Street:
Köllikerstrasse 32
ZIP:
5036
City:
Oberentfelden
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Das Böröm ist seit November 1994 in der Alten Bürsti in Oberentfelden zu Hause. Die Musik-Bar mit Konzertbühne, einem vielseitigen Programm und einer grossen Getränkeauswahl ist Treffpunkt für alle, die gerne eine gute Portion Rock auf die Ohren bekommen. Die Musik ist seit Beginn einer der wichtigsten Pfeiler des Böröm (neben dem Pfosten vor der Bühne ...). Der Altersschnitt ist mal höher, mal tiefer – je nach Anlass. Das Böröm ist rauchfrei, hat aber ein grosszügiges Fumoir.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.