Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

live/wire – jährliche Vorweinachtskonzerte im Z7
Title:
live/wire – jährliche Vorweinachtskonzerte im Z7
When:
14.12.2018 19.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Hard Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

live/wire – jährliche Vorweinachtskonzerte im Z7

Seit 1973 rocken AC/DC schon durch die Welt, füllen die grössten Stadion und können die Nachfrage nach Konzerten doch nicht decken. Da ist es gut, dass seit nunmehr 14 Jahre eine schweizer Band existiert, die dem australischen Original verdammt nahe kommt. Und so nah, wie ihr live/wire an deren Konzerten kommen könnt, kommt ihr umgekehrt dem Original ganz sicher nie. Ihr könnt Euch also vorstellen, was für ein Party-Feeling live/wire verbreiten, wenn sie auf der Bühne stehen und die Songs von Angus & Co. zocken. Und live/wire haben sie alle drauf. Da werden die Glocken geläutet, mit Kanonen geschossen, es wird zur Reise auf dem Highway to Hell geladen und auch Rosie hat ihr Kommen für diesen Abend angekündigt. Und wenn ihr dann die Augen schliesst und einmal nur zuhört, dann, ja dann werdet ihr plötzlich Angus spielen oder Brian singen hören.

Die Fans der Band wissen das natürlich schon lange und werden ihren Teil dazu beitragen, dass die beiden Abende im Z7 ein Highlight des Jahres werden. Die Band wird an jedem Abend auch einen Special Guest dabei haben, bei dem es sich durchaus auch lohnt, nur für diesen zu kommen.

Datum:               Freitag, 14 Dezember 2018

Ort:                    Z7, Pratteln, wo sonst?

Türen:                19.00

Konzert:              20.00

Tickets:               CHF 38.00 (VVK bis 9.12.)

Support:              Special Guest

Quellen:               schwarzeliste.ch, Z7

Text:                    Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.