Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Eine Punk Nacht mit den Schweizer Bands The Nixfits, Nitrones und Jukebox Chaos
Title:
Eine Punk Nacht mit den Schweizer Bands The Nixfits, Nitrones und Jukebox Chaos
When:
19.01.2019 20.00 h
Where:
Rockfact Music Club - Münchenstein
Category:
Punk Rock

Description

Der Rockfact Music Club & IRON-T21 präsentieren eine Punk Nacht mit den Schweizer Bands The Nixfits, Nitrones und Jukebox Chaos.

The Nixfits

Die Schweizer Band The Nixfits ist eine Tribut Band welche der amerikanischen Horror Punk Legende Misfits ihre Aufwartung macht. Mit authentischen Bühnenoutfits und actionreichen Darbietungen reissen sie das Publikum mit und bringen den authentischen Vibe der Begründer des Horrorpunk rüber. Und mit der Thematik auf Horror wird ein audiovisuelles Vergnügen präsentiert. Die Mitglieder sind bereit die Bühnen zu entern und euch auf einen aussergewöhnlichen Ausflug mitzunehmen. Songs wie „Astro Zombies“, „Braineaters“, „Die, Die My Darling“ oder „Green Hell“ runden diese Reise mit einem prägenden Eindruck ab.

Line-up: Janzig – Gesang, Gabor Caiafa - Gitarre/Gesang, Bass/Gesang - Jerry Flonly, Robo Ronny – Schlagzeug

Webseiten: https://www.facebook.com/thenixfitmisfits/

 

Nitrones

Was Black Sabbath für den Metal sind, waren die Ramones für den Punk Rock. Ihr Einfluss war wegweisend, aber mit dem Tod der Gründungsmitglieder leider verstummt. Aber die Nitrones sind da und liefern eine gnadenlose Punk Rock Show in guter alter Ramones Manier. Ein Muss für alle echten Ramones-Fans, die Lust haben zeitlose Klassiker wie Rock and Roll High School, Sheena is a Punkrocker oder Pet Sematary zu erleben. Authentisch ist auch das Outfit bestehend aus Jeans, Turnschuhen und Lederjacke. Die Nitrones Mitglieder Bruno, Dumeng, Mickey und Nick Nitrone sind heiss darauf die Bühnen dieser Welt zu stürmen und Euch in den A…. zu treten bevor ihr es überhaupt realisiert!

Line-up: Mickey Nitrone – Sänger, Bruno Nitrone - Gitarre, Dumeng Nitrone – Bass, Nick Nitrone – Schlagzeug

Webseiten: www.nitrones.ch / https://www.facebook.com/thenitrones/

Jukebox Chaos

Die 6-jährige Band aus dem ländlichen Basel bietet die Art von Punk, die man wahrscheinlich mit über 10 Wörtern beschreiben müsste. Pop-Punk trifft auf Deutschrock oder Deutschpunk und klingt irgendwie alternativ, aber eben auch nicht! Schlussendlich ist ihre Musik aber Balsam für des Punkrockers Ohren!

Line-up: Stefan "Stibä" Schaub - Gesang, Spike Waldmeier – Bass, Steven Boner – Gitarre, Michi Schöni – Schlagzeug, Marco Di Pinto – Gitarre

Webseiten: https://www.facebook.com/JukeboxChaos/

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Rockfact Music Club
Venue:
Rockfact Music Club   -   Website
Street:
Tramstr. 66
ZIP:
4142
City:
Münchenstein
State:
Basel Land
Country:
Country: ch

Description

ROCKFACT. ist das Musikproberaumzentrum in Arlesheim/Münchenstein BL mit angebundenem Live Music Club. und eigenem Tonstudio (Audiofact).