Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Schandmaul – Artus
Title:
Schandmaul – Artus
When:
26.10.2019 20.00 h
Where:
Kofmehl - Solothurn
Category:
Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Am Samstag, dem 26. Oktober 2019, ist es soweit: Schandmaul stellen dem Publikum im Kofmehl das neue Album "Artus" vor.

Auf den ersten Blick haben Schandmaul ein Luxusproblem: Die Erwartungshaltung gegenüber ihrem neuen Studioalbum "Artus" ist hoch. Für dessen Vorläufer "Traumtänzer" (2011) und "Unendlich" (2014) gab es jeweils bereits Gold, während der direkte Vorgänger "Leuchtfeuer" (2016) sich ebenfalls auf dem besten Weg zum begehrten Edelmetall befindet und erstmals in der Bandgeschichte auf den ersten Platz der deutschen Alben-Charts kletterte. Mit "Artus" demonstrieren Schandmaul einmal mehr ihr über die vielen Jahre organisch gewachsenes Können und schaffen einen neuen Goldstandard in der deutschsprachigen Rockmusik.

Ist Schandmaul etwas für dich?

Magst du deutschen Rock? Mittelalterflair oder eine wohl dosierte Prise Humor? Stehst du sowohl auf klassische wie auch moderne Instrumente? Kannst du nur schon eine dieser Fragen mit "ja" beantworten, dann ab zur Ticketorder: Schandmaul bieten beste Unterhaltung, die Songs haben Ohrwurmpotenzial und ehe du dich versiehst, singst auch du spätestens beim wiederholten Refrain mit. Tickets gibt es wie immer über obenstehenden Link... und zwar ab CHf 46.30.

So kommet näher am 26. Oktober und feiert gemeinsam.

 

Doors: 19:00 Uhr

Show: 20:00 Uhr

Age: Ab 16 Jahren (oder in Begleitung eines Elternteils)

 

Links:

Kofmehl: https://kofmehl.net/

Ticketcorner: www.ticketcorner.ch

Schandmaul: https://artus.schandmaul.de/

 

Quellen: Kofmehl, Ticketcorner, Schandmaul Homepage,historisches-handwerk.ch

Text: Kofmehl und Matthias Fäh

Foto: Kofmehl

 

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Kofmehl
Venue:
Kofmehl   -   Website
Street:
Kofmehlweg 1
ZIP:
4503
City:
Solothurn
State:
SO
Country:
Country: ch

Description

Die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn existiert seit 1992 und verzeichnet mittlerweile rund 75’000 Besucherinnen und Besucher pro Jahr.

Gegen 250 Helferinnen und Helfer sorgen zum grössten Teil ehrenamtlich dafür, dass in der Kulturfabrik Kofmehl während 10 Monaten pro Jahr rund 200 Anlässe mit buntem, vielfältigen und spannendem Programm stattfinden können. (Text: HP-Kofmehl)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.