Schwarzeliste
Event
- Title:
- August Burns Red live in Zürich
- When:
- 02.12.2019 20.00 h
- Where:
- Dynamo - Zürich
- Category:
- Metalcore
- Tickets:
- Hier über uns!
Description
August Burns Red im Dynamo in Zürich
Am Montag, 02. Dezember 2019, tritt die -Band August Burns Red im Dynamo Saal in Zürich auf.
Tickets warten für den Preis ab 48.- CHF bei den bekannten Vorverkaufsstellen vom Ticketcorner auf Euch. Bestellen könnt Ihr via Link oben. Weitere Infos findet Ihr mit den Links am Ende dieses Beitrages. Zusammen mit dem Veranstalter verlosen wir 2*2 Tickets!
Info vom Veranstalter Good News: Das eigene Potenzial ausschöpfen und immer weiter wachsen – die amerikanische Metalcore Band August Burns Red lebt genau nach diesem Credo. Am Montag, 2. Dezember 2019 sind August Burns Red live im Dynamo in Zürich zu erleben. Das aus Pennsylvania stammende Quintett um John „JB“ Brubaker (Gitarre), Brent Rambler (Gitarre), Matt Greiner (Drums), Jake Luhrs (Gesang) und Dustin Davidson (Bass) hat in den letzten Jahren mehr als einmal bewiesen, dass sie musikalisch einiges im Petto haben. Das letzte mal 2018 bei der sold out-Show im Dynamo Zürich.
Ihre gemeinsame Reise begann 2003. Mit eisernem Willen und viel harter Arbeit spielten sie unzählige Gigs, erweiterten ihr Repertoire und veröffentlichten so Album um Album. Das Resultat waren eine treue Fanbase und ein Name, der in Ohren und Köpfe steigt, sobald von Metalcore gesprochen wird. Auf der Suche nach ihrem eigenen Sound ist die Band definitiv fündig geworden. Doch auf Stagnation sind die Metaller nicht aus.
Härterer Sound, ausgefeiltere Riffs und zwei mitreissende Leadsingles („Invisible Enemy“ und „The Frost“) – besser könnte man das neueste Werk von August Burns Red kaum zusammenfassen.
Doors: 19:00 Uhr
Show: 20:00 Uhr
Links:
Veranstalter Good News http://www.goodnews.ch/
Ticketcorner http://www.ticketcorner.ch
Dynamo Zürich https://www.dynamo.ch/
August Burns Red https://www.augustburnsred.com/
Quellen: HP der Künstler, Wikipedia, Good News und Ticketcorner
Text: Good News / Daniel Strub