Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Memphis May Fire in Zürich
Title:
Memphis May Fire in Zürich
When:
17.12.2019 20.00 h
Where:
Dynamo - Zürich
Category:
Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Metal der Marke Memphis May Fire im Dynamo in Zürich

Am Dienstag, 17. Dezember 2019, tritt die -Band Memphis May Fire im Dynamo Saal in Zürich auf. Als Support-Acts sind Walkways und die Schweizer von Port Of Call dabei.

Tickets warten für den Preis ab 35.- CHF bei den bekannten Vorverkaufsstellen vom Ticketcorner auf Euch. Bestellen könnt Ihr via Link oben. Weitere Infos findet Ihr mit den Links am Ende dieses Beitrages. Zusammen mit dem Veranstalter verlosen wir 2*2 Tickets!

Info vom Veranstalter Good News: Nach Hymnen wie «Miles Away», «No Ordinary Love» und «Carry On» und einer Ansammlung von fast 100 Millionen Views auf YouTube und Millionen von Hörern auf den verschiedenen Streaming Services wird es endlich Zeit für Memphis May Fire auch die kleine Schweiz zu besuchen.

Wäre nicht das erste Mal –  Memphis May Fire gehörten nämlich zu den Veteranenbands der legendären Vans Warped Tour und waren daher bereits im 2013 mit Flogging Molly, We Came As Romans, Parkway Drive, Enter Shikari und Konsorten in der Schweiz. Mit dem mittlerweile sechsten, sehr ehrgeizigen Album namens «Broken» gehen sie nun wieder on the road. Die Band beschreibt das Album als Ode an die Widerstandsfähigkeit. Man merkt der Scheibe an, dass die vier Musiker genau wissen wer sie sind und was sie tun. Kane Churko als Produzent zu haben, der auch schon Alben mit Five Finger Death Punch, Papa Roach und Ozzy Osbourne aufgenommen hat, hat sicher auch nicht geschadet.

 

Doors: 19:00 Uhr

Show: 20:00 Uhr

 

Links:

Veranstalter Good News http://www.goodnews.ch/

Ticketcorner http://www.ticketcorner.ch

Dynamo Zürich https://www.dynamo.ch/

Memphis May Fire https://memphismayfire.com/

Walkways https://www.walkwaysband.com/

Port Of Call https://www.facebook.com/portofcallzh/

 

Quellen: HP der Künstler, Wikipedia, Good News und Ticketcorner

Photo: zvg. von Good News

Text: Good News / Daniel Strub

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Dynamo
Venue:
Dynamo   -   Website
Street:
Wasserwerkstrasse 21
ZIP:
8006
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.