Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Tenacious D in Dübendorf
Title:
Tenacious D in Dübendorf
When:
20.02.2020 20.00 h
Where:
Samsung Hall - Dübendorf
Category:
Hard Rock

Description

Lachend rocken und rockend lachen

 

Endlich! Tenacious D kommen nach knapp fünf Jahren wieder einmal für eine grosse Headline-Show in die Schweiz. Am Donnerstag, 20. Februar spielen sie ein exklusives Konzert in der Samsung Hall in Zürich. Die Tore öffnen sich um 18.30 Uhr, ein «Special Guest» wird den Abend um 20 Uhr eröffnen. Das Konzert ist bereits ausverkauft!

Das legendäre Duo Tenacious D besteht aus Hollywood-Star Jack Black und Schauspieler- und Musiker-Freund Kyle Gass. Die Band spielte schon an allen renommierten Rockfestivals weltweit und Songs wie "Tribute", "Fuck Her Gently" oder "Kickapoo" gehören auf jede Playlist. Mit "Post-Apocalypto" haben sie 2018 ein neues Album veröffentlicht und die Drums wurden wiederum von niemand Geringerem als Dave Grohl (Foo Fighters, Nirvana) eingespielt. Wie gewohnt ist auch diese Platte witzig, politisch, brillant und vielseitig wie ihre Schöpfer. Vor allem aber sind die Songs verdammt gut. Das wird also ein lustiger Abend voller Rock’n’Roll!

 

Veranstalter: Mainland Music

Text: PD

Bild: zVg

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Samsung Hall
Venue:
Samsung Hall   -   Website
Street:
Hoffnigstrasse 1
ZIP:
8600
City:
Dübendorf
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Beschrieb von den Machern der Samsung Hall:

Die Samsung Hall bietet Raum für verschiedene Veranstaltungsformate bis hin zu 5’000 Personen.

Die Kapazität, die optimale Erreichbarkeit, das multifunktionale Raumangebot und die attraktive Architektur machen die Einzigartigkeit der Samsung Hall aus.

Durch die Nähe zum Bahnhof Stettbach ist die Anbindung zum öffentlichen Verkehr gegeben.

Bild: Copyright www.samsunghall.ch

Registered Users:

You have to login to register for this Event.