Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Title:
Meh Suff Festival 2021 – es findet statt !!!
When:
10.09.2021 12.00 h
Where:
Hüttikon - Hüttikon
Category:
Metal

Description

Meh Suff Festival 2021 – es findet statt !!!

Da die noch verfügbaren Tickets (Tickets von 2020 behalten ihre Gültigkeit) innert kürzester Zeit ausverkauft waren, hat das Meh Suff Team keine Mühen gescheut und es ist ihnen gelungen die Fläche zu vergrössern, so dass noch ein paar wenige Tickets zur Verfügung stehen.

Ebenso erfreulich ist, dass bis auf Bömbers, alle für 2020 geplanten Bands auch den neuen Termin zusagen konnte. Als Ersatz für Bömbers freut sich Meh Suff Team Bølzer aus Zürich und die deutsche Death Metal Band STILLBIRTH ankündigen zu können. Somit werden uns am 10./11.09.2021 wie folgt erwarten:

Die Niederländer Death Metaler ASPHYX die sich 2007, nach ihrer Auflösung im Jahr 2001, erfolgreich mit Sänger Martin van Drunen (Ex Bolt Trower) zurückgemeldet haben.

Die Jungs von COMANIAC. Deren anfänglicher Stil sehr an den 80 `er Jahr Trash Metal angelehnt war und durch gekonntes einbringen von Power- und Heavy-Metal Elementen heute wesentlich gängiger und melodiöser kling.

Die Stuttgarter DEBAUCHERY, die von Unwissenden ob ihrer Kostüme gerne mal in die Schublade «Bespassungs-Band» abgeschoben werden. Doch ihr fetter Mix aus Death Metal und Death `n `Roll belehrt jeden schnell eines Besseren.

Die Freunde des Melodic Death Metal werden bei INSOMNIUM ganz sicher auf Ihre Kosten kommen

IRONY OF FATE brennen ganz sicher schon darauf die Songs ihres im Frühjahr 2021 erschienenen Album “Wicked & Divine” endlich präsentieren zu können. Da sei schon mal vorab gesagt, dass uns da eine richtig geile Show erwartet! Freuen wir uns jetzt schon, auf die herrlichen Growls von Frontfrau Cveti

Zu Altmeister Tom Gabriel Warrior und TRIUMPH OF DEATH braucht man dieser Stelle nicht viel zu sagen. Dass der Sound von Hellhammer noch heute zu den einflussreichsten in der Death-/ Black Metal-Szene gehört, spricht für sich selbst.

Auch die deutschen Pagan Metaler VARG werden wie 2020 schon geplant mit am Start sein. Lasst die Wölfe heulen.

Ebenso konnten GORGOROTH aus Norwegen den neuen Termin 2021 zusagen.

Klassische Black Metal-Elemente kombiniert mit «Klar Gesang» und «akustischer Gitarre». Klar wir sprechen von HELRUNAR, die mit ihrem Sound für eine herrlich düstere Atmosphäre sorgen werden.

KATAKLYSM aus Montreal, Quebec, blicken auf eine mittlerweile fast dreissig jährige Bandgeschichte zurück. Und gehören, mit Sicherheit zu Recht, zu den erfolgreichsten Band im Genre Death Metal.

Was sich NECROPHOBIC (frei übersetzt: Die Band die Angst vor Leichen hat) bei der Wahl ihres Namens gedacht haben, wissen wohl nur die Götter. Lassen wir uns mal vom Death Metal der Schweden überraschen.

Ein weiters mal beehren ROTTING CHRIST das Meh Suff Festival. Die immer wieder gern gesehenen griechischen Black Metaler rund und um Frontman Sakis Tolis werden für einige ganz sicher das Highlight des Meh Suff Festival 2021 sein.

Definitiv eine weitern Ohrenschmaus werden uns die Basler Avant-Garde Black Metaler von SCHAMMASCH bieten.

Ukulele und Metal… das geht ??? Und wie das geht! THE UKEBOYS aus Hamburg covern sich erfolgreich Querbeet durch die Genre Rock und Metal.

Abschliessend bleibt dann nur noch zu hoffen, dass angesichts des super Line-Up, auch die Wettergötter mitspielen und wir nicht im Regen ersaufen. Naja, bei gefühlten 40 Grad auf den Punkt gegart zu werden wäre auch nicht so optimal. 

In diesem Sinne, dass Meh Suff Festival 2021 kann kommen wir sind bereit. Bitte beachtet aber auch die Vorschriften betreffend Covid: https://www.mehsuff-metalfestival.ch/covid-19

Datum:               Freitag/Samstag, 10. + 11. September 2021

Ort:                    8115 Hüttikon, Oetwilerstrasse 81, Schweiz

Tickets:               CHF 80.--    (https://www.mehsuff-metalfestival.ch/tickets)

Türen:                Ab Freitag-Mittag 12.00

Anreise:              https://www.mehsuff-metalfestival.ch/infos/anfahrt

Organisation:       Meh Suff Festival

Quellen:              Meh Suff Festival, Bandseiten

Text:                  Natalie Grund

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Venue:
Hüttikon
Street:
Oetwilerstrasse 81
ZIP:
8115
City:
Hüttikon

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.