Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Title:
tHOLA für CD-Taufe in der RockFact
When:
30.10.2021 19.00 h
Where:
Rockfact - Münchenstein
Category:
Metal

Description

tHOLA für CD-Taufe in der RockFact

Dieser Samstag Abend steht ganz im Zeichen der Plattentaufe der neuen Scheibe der Walliser tHOLA, die extra für Euch den weiten Weg auf sich nehmen und ins Baselbiet kommen.

Um Euch etwas aufzuwärmen kommen zunächst aber Dizz!p auf die Bühne, die Band spielt seit nunmehr 16 Jahren Coversongs für die Monsters of Rock-Generation, oder «A fistf ull of Metal» wie sie selber sagen. Die Band hat seit dem Frühjahr eine neue Perle am Micro und sind offiziell seit dem 3. August Dizz!p 3.0. Bei den Musikern geht es dabei in erster Linie darum, Spass zu haben und Spass zu verbreiten. Lasst uns uns also von ihrer Energie anstecken.

Mit tHOLA kommt dann eine Band, die hier im Raum Basel auch schon mehrfach Auftritte hatte. Die Walliser werden am 5. November ihr neues Album «Somewhere» weltweit herausbringen und dieses in der RockFact mit Euch taufen. tHOLA stehen für Power Metal und Thrash, mit einer kräftigen Metalcore/New Metal schlagseite. Doch am Besten schaut ihr Euch ihr erstes Video an, welches seit wenigen Tagen online ist: https://www.youtube.com/watch?v=sLRvkCRfgkY Auf jeden Fall wird es ein Abend für die Nackenmuskeln werden, mit viel Spielfreude und coolen Jungs.Ganz nach dem Motto: Together we bring the house down!

Datum:                  Samstag, 30. Oktober 2021

Ort:                       RockFact, Münchenstein (Tramstrasse 66, es hat Parkplätze)

Türen:                   19.00

Konzert:                ab 19.30

Tickets:                 CHF 25.00 (https://www.klangvoll-bar.ch/tickets)

Organisation:         Klangvoll Bar, tHOLA

Quellen:                Metal Archives, Homepages dizz!p und tHOLA

Text :                    Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Rockfact
Venue:
Rockfact   -   Website
Street:
Tramstrasse 66
ZIP:
4142
City:
Münchenstein
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

ROCKFACT

ist das Musikproberaumzentrum in Arlesheim/Münchenstein BL mit angebundenem Live Music Club

und eigenem Tonstudio (Audiofact).

Registered Users:

You have to login to register for this Event.