Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Within Temptation & Evanescenc: erste gemeinsame Tour
Title:
Within Temptation & Evanescenc: erste gemeinsame Tour
When:
12.11.2022 18.00 h
Where:
Hallenstadion Zürich - Zürich
Category:
Metal

Description

Within Temptation & Evanescenc: erste gemeinsame Tour

Evanescence waren während des Lockdowns fleißig und veröffentlichten 4 neue Singles und beendeten die Aufnahmen ihres neuen Albums – das gerade erschienene “The Bitter Truth”, das in 22 Ländern Platz 1 auf iTunes und Platz 4 in den UK-Charts erreichte. Außerdem bringen sie in Zusammenarbeit mit Heavy Metal Entertainment eine spezielle Grafik-Anthologie-Serie “Echoes From The Void” heraus, die von den “The Bitter Truth”-Schnitten inspiriert ist. In einer Nachricht an die Fans sagte die Band: “Also Leute, wir müssen das noch einmal verschieben. Wir hassen es, euch länger warten zu lassen, aber wir sind absolut entschlossen, diese Tour, auf die wir uns alle gefreut haben, stattfinden zu lassen, also schaut euch die neuen Daten an. Wir werden die Tage zählen bis wir endlich all diese neue Musik zusammen feiern können. In der Zwischenzeit bleibt sicher, bleibt  gesund und lasst euren Kopf zu The Bitter Truth bangen! Ihr werdet keine Ausrede haben, bis zum nächsten Frühjahr nicht jedes Wort zu kennen! We love you!”

Obwohl Within Temptation nicht auf Tour gehen können, sind sie immer noch mit voller Kraft dabei und haben während des Lockdowns zwei Singles veröffentlicht. Entertain You” und “The Purge” haben alle Erwartungen übertroffen, beide erreichten die Top 20 der Billboard Mainstream Rock Indicator Chart und erhielten weltweites Airplay. Fans können davon ausgehen, dass die Band bald brandneue Musik veröffentlichen wird. In der Zwischenzeit können sie ihren umfangreichen, wiederveröffentlichten Katalog auf allen digitalen Streaming-Plattformen genießen, den die Band nun unabhängig veröffentlicht.  “Das ist definitiv nicht das, was wir uns gewünscht haben, aber die Realität sagt uns etwas anderes: wir müssen die Worlds Collide Tour verschieben. Obwohl wir die aktuelle Situation nicht besser machen können, als sie ist, hoffen wir bald wieder ein GROSSES Lächeln auf eure Gesichter zu zaubern, denn… Wir haben nicht still gesessen. Wir haben eine Menge cooler Sachen für Euch in petto! Bis dahin, bleibet gesund. Und wisst Ihr was? Aller guten Dinge sind drei also wir sehen uns im November!”

Datum:            Samstag, 12. Nov. 2022

Ort:                 Hallenstadion, Zürich

Türen:             18.00

Konzert:          ab 19.25

Tickets:           CH 88.90 ( www.ticketcorner.ch)

Organisation:   Good News Productions

Quellen:          Good News

Text:               Good News, Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Hallenstadion Zürich
Venue:
Hallenstadion Zürich   -   Website
Street:
Wallisellenstrasse 45
ZIP:
8050
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Bis zu 13‘000 Besucher haben Platz in der Hallenstadion ARENA. Von der Eisfläche über die Konzertbühne, den Tenniscourt oder den Pferdeparcours bis zum steinig-erdigen Untergrund, auf dem sich Monster Trucks bewegen, bietet die ARENA eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten. Auch für Corporate Events ist sie eine beeindruckende Kulisse und ideal nutzbar für Generalversammlungen, Kongresse oder Ausstellungen. In der ARENA kann alles stattfinden, was auf 80m x 50m Platz findet. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. (Text: Homepage hallenstadion.ch)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.