Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Kiss eröffnen das Paléo-Festival in Nyon 2022
Title:
Kiss eröffnen das Paléo-Festival in Nyon 2022
When:
19.07.2022 16.00 h
Where:
Paléo Festival - Nyon
Category:
Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Kiss eröffnen das Paléo-Festival in Nyon 2022

Nachdem Kiss bereits am 7. Juli in Zürich spielen, kommen sie am 19. Juli ans Paleo Festival in Nyon und werden die Bühne rocken. Dabei wird auch der französischsprachige Teil der Schweiz in den Genuss der END OF ROAD TOUR kommen. Und damit wird der Vorhang für Kiss in der Schweiz am grössten Schweizer Openair-Festival enden.

Und mit Kiss wird das Publikum ein Rundum-Programm sehen dürfen. Eine Rock and Roll-Nite mit Musik die dich mitreisst, Feuerwerk und nicht zu vergessen die einzigartigen Outfits von Kiss mit Make up und Plateauschuhen.

Dies wird ein gebührender Abschied für eine Band die weltweit über 100 Millionen Alben verkauft haben. 1973 gegründet setzten sie 1975 Masstäbe mit ihrem Live-Album „Alive“, welches eigentlich aus einer Not heraus veröffentlicht wurde. 1979 hatte die Band dann mit „I was made for Loving you“ ihren wohl grössten komerziellen Hit, der in vielen Ländern auf der Nummer 1 in den Charts landete.  1983 liess die Band dann ihre Demaskierung für die Promo zum Album „Lick it up“ für viele Jahre fallen. Doch in Nyon werdet ihr sie wieder geschminkt erleben.  In nunmehr fast 50 Jahren Kiss-Geschichte hat die Band 20 Studio-Alben veröffentlicht, neben vielen Live-Aufnahmen und unzähligen Singles. Seit 2019 ist die Band nun auch auf ihrer „End of the Road“-Abschiedstournee, und ihr könnt am 19. Juli dabei sein, wenn die Band in Nyon der Schweiz „auf Wiedersehen“ sagen, aber gleichzeitig das Festival eröfffnet.

Datum:               Dienstag, 19. Juli 2022

Ort:                    Paleo Festival Nyon

Türen:                bitte informiert Euch separat

Tickets:               CHF 97.--/CHF 82.—(über https://yeah.paleo.ch/de/tickets)

Organisation:       Paléo Festival Nyon

Quellen:              Wikipedia, Paleo Festival Nyon

Text :                  Gorka Rodrigo

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Paléo Festival
Venue:
Paléo Festival   -   Website
Street:
Paléo Festival
ZIP:
1260
City:
Nyon
State:
Waadt
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.