Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Title:
Molotov Train und Royal Desolation im Kofmehl
When:
13.10.2022 19.00 h
Where:
Kofmehl - Solothurn
Category:
Metal

Description

Molotov Train und Royal Desolation im Kofmehl

Es wird wild im Solothurner Kofmehl, denn zwei Bands, die sich kaum bremsen lassen, werden die Bühne stürmen.

Da wären zum einen Molotov Train, eine Band, die es noch nicht so lange gibt, der einzelne Musiker aber schon seit Jahrzehnten in der Schweizer Musikszene aktiv und auch erfolgreich sind/waren. So spielten sie schon für so bekannte Namen wie Shakra, Crown of Glory, Gods of Silence, Gonoreas (heute Gomorra) und andere. Entsprechend gewaltig ist der Zug, der dort eben anrollt.  Von Molotov Train gibt es bisher eine EP mit drei Songs und nun ist mit «Paralysed» seit kurzen ein weitere Song erschienen. Aber keine Sorge, die Band kann den ganzen Abend alleine füllen.

Mit dabei sind Royal Desolation, jung und wild und mit unbändiger Energie. Nach einer ersten EP, welche 2019 auf die Musikwelt losgelassen wurde, ist nun erst vor zwei Monaten das offizelle Debüt-Album «Puppet Dance» herausgekommen. Die Band kombiniert dabei viel Melodie mit gesunder Metalcore-Härte, hat zwei Sänger in ihren Reihen stehen und einen Keyboarder (nebst den üblichen Verdächtigen). Tönt super interessant und ist allemal einen Abstecher wert.

Datum:                 Donnerstag, 13. Oktober 2022

Ort:                      Kofmehl, Solothurn

Türen:                  19.00

Konzert:               ab 20.00

Tickets:                CHF 33.—(Abendkasse)

Organisation:        Kofmehl

Quellen:               Kofmehl, Bandcamp

Text:                    Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Kofmehl
Venue:
Kofmehl   -   Website
Street:
Kofmehlweg 1
ZIP:
4503
City:
Solothurn
State:
SO
Country:
Country: ch

Description

Die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn existiert seit 1992 und verzeichnet mittlerweile rund 75’000 Besucherinnen und Besucher pro Jahr.

Gegen 250 Helferinnen und Helfer sorgen zum grössten Teil ehrenamtlich dafür, dass in der Kulturfabrik Kofmehl während 10 Monaten pro Jahr rund 200 Anlässe mit buntem, vielfältigen und spannendem Programm stattfinden können. (Text: HP-Kofmehl)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.