Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Gomorra – Plattentaufe in der Metbar
Title:
Gomorra – Plattentaufe in der Metbar
When:
09.12.2022 20.00 h
Where:
Met-Bar - Lenzburg
Category:
Metal

Description

Gomorra – Plattentaufe in der Metbar

Seit nunmehr 3 Jahren gibt es Gomorra. 3 Jahre? Naja, zumindest unter diesem Namen. Die Anfang der Band reichen nämlich bis 1994 zurück, damals noch als The Gonorrheas gegründet, gab es zwei Jahre danach das erste Demo. 2003 folgte das erste Full-Length-Album, dem noch eine ganze Reihe regelmässig herausgebrach-ter Alben folgte. Man frönte dem melodiösen Heavy-Metal bis es am Schluss astreiner Power-Metal war, der auf das offiziell letzte Gonoreas-Album «Minotaur» gepresst wurde. Längst war von den ursprünglichen Mitgliedern niemand mehr in der Band, ausser Flitzefinger Damir Eskic, dem heutigen Destruction-Gitarristen. 2019 folgte dann als logische Konsequenz auch die Umbenennung in Gomorra um den Neustart auch im Namen zu mani-festieren. 2020 kam also als sozusagen erstes Lebenszeichen das Album «Divine Judgement» heraus, und wie es so schön der Rhythmus ist, folgt nun also Anfang Dezember der Release der zweiten Scheibe «Dealer of Souls», deren Taufe ihr sicher alle beiwohnen wollt. Vorab wurden bereits Ende September die Single «War of Control» sowie vor wenigen Wochen, die Single «Stand United», mit Sängerin Laura von den Burning Witches inklusive Video veröffentlicht.

Als Support für den Abend ist erst mal nur ein Special Guest angekündigt. Schaut dazu auch auf der Gomorra-Facebook-Seite oder auf der Website der Metbar nach (www.metbar.ch)

Datum:                 Freitag, 9. Dezember 2022

Ort:                      Metbar, Lenzburg

Türen:                  20.00

Konzert:                ab ca. 21.00

Tickets:                 CHF 20.—(www.eventfrog.ch)

Organisation:         Metbar und Gomorra

Quellen:                Metal Archives

Text:                     Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Met-Bar
Venue:
Met-Bar   -   Website
Street:
Niederlenzerstrasse 29
ZIP:
5600
City:
Lenzburg
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Das Event-Lokal für Metal, Rock, Mittelalter/Viking uvm.

Am Freitag und Samstags bieten wir euch zur Hauptsache  Konzerte mit einer Bar. Weitere Informationen zur Met-Bar findest du hier.

Die Met-Bar kann man jetzt auch mieten! Informiere dich jetzt und kontaktiere uns bei Interesse. (Text: HP Met-Bar)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.