Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

The Amity Afflition holen Konzert im Kofmehl nach
Title:
The Amity Afflition holen Konzert im Kofmehl nach
When:
23.01.2023 18.00 h
Where:
Kofmehl - Solothurn
Category:
Hardcore

Description

The Amity Afflition holen Konzert im Kofmehl nach

Das eigentlich mal im Z7 geplante Konzert wurde ja bekanntlich erst abgesagt und wird nun aber neu im Kofmehl nachgeholt

Wenn man von Hardcore von Down Under spricht, ist der Name The Amity Affliction nicht mehr weit. Eindringlich, aggressiv, eingängig und mannigfaltig pusht die Band ihren charakteristischen Sound mit jeder Veröffentlichung auf das nächste Level. Vom Frühjahr bis in den Sommer 2022 war die Band aus Gympie bei Brisbane mit ihrer wütenden Mischung aus Post-Hardcore und Melodic Metalcore in den USA und Australien unterwegs. Im Winter kommen The Amity Affliction endlich wieder nach Europa. Und zwar mit einer neuen EP und einem kompromisslosen HC-Viererpack das es in sich hat: Gemeinsam mit Fit For A King, Gideon und SeeYouSpaceCowboy werden The Amity Affliction die Bühne rocken.

Datum:                  Montag, 23. Januar 2023

Ort:                       Kofmehl, Solothurn

Türen:                   18.00

Konzert:                ab 18.30

Tickets                  CHF 48.10 (über https://www.ticketmaster.ch/event/the-amity-affliction-tickets/15455)

Organisation:         Mainland Musik, in Zusammenarbeit mit Kofmehl

Quellen:                Mainland Musik

Text:                     Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Kofmehl
Venue:
Kofmehl   -   Website
Street:
Kofmehlweg 1
ZIP:
4503
City:
Solothurn
State:
SO
Country:
Country: ch

Description

Die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn existiert seit 1992 und verzeichnet mittlerweile rund 75’000 Besucherinnen und Besucher pro Jahr.

Gegen 250 Helferinnen und Helfer sorgen zum grössten Teil ehrenamtlich dafür, dass in der Kulturfabrik Kofmehl während 10 Monaten pro Jahr rund 200 Anlässe mit buntem, vielfältigen und spannendem Programm stattfinden können. (Text: HP-Kofmehl)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.