Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Broken Fate und Chainer im Improvisorium
Title:
Broken Fate und Chainer im Improvisorium
When:
03.02.2024 20.00 h
Where:
Improvisorium - Huttwil
Category:
Metal

Description

Broken Fate und Chainer im Improvisorium

Das wird wieder ein Abend in Huttwil, wenn die welschen Hard-, Heavy- und Sleaze-Rocker Chainer auf die Zürcher Melodic-Death-Thrasher Broken Fate treffen. Eins ist vorab schon sicher, es wird eine tolle Metal-Party.

Seit nunmehr bald 17 Jahren rumpeln die Metaller Broken Fate aus Affoltern am Albis nun schon durch die Lande resp. Europa. Diese 17 Jahre haben uns drei Alben, zwei EP’s und unendlich viele Singles eingebracht, wobei das letzte Album vom Frühjahr 2023 stammt und eigentlich in jedem Plattenschrank rsp. CD-Regal stehen sollte. Ausserdem veranstaltet die Band seit einem guten Dutzend Jahren jeweils (meist) im Dezember ihr eigenes kleines Festival im Chillout in Boswil, das Stroke of Fate. So richtig ernst nehmen sich die Jungs dabei aber nicht und machen gerne ordentlich Party.

Mit dabei sind die Romands Chainer aus der Nähe von Moudon. Sie bringen es aktuell auf gut 10 Jahre mit 2 CD’s und einer recht aktuellen EP die schlicht «III» getauft wurde. Auch die Jungs wissen, wie man unterhält und was eine zünftige Metal-Party ist. Musikalisch mixen sie Metal mit Hardrock und Sleaze-Rock und besonders ragt hier natürlich Sänger und Gitarrist Kevin heraus, der sein Instrument nach allen Regeln der Kunst malträtiert und sowohl für alle Soli wie auch den Akkustik-Background zuständig ist.

Datum:                  Samstag, 3. Februar 2024

Ort:                      Improvisorium, Huttwil

Türen:                  20.00

Konzert:               ab 21.00

Tickets:                CHF 20.—(Abendkasse)

Organisation:         Improvisorium

Quellen:               Metal Archives

Text:                   Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Venue:
Improvisorium   -   Website
Street:
Hofmattstrasse 37a
ZIP:
4950
City:
Huttwil
State:
Bern
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.