Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Overkill and more in Z7
Title:
Overkill and more in Z7
When:
11.10.2012 19.15 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Metal

Description

Im Rahmen der European Killfest-Tour kommen Overkill, 3 Inches of Blood und Purified in Blood ins Z7 nach Pratteln.

Mehr zu Overkill (Text: HP-Z7):
1980 gegründet, niemals vom metallischen Pfad abgekommen, immer sich selbst treu geblieben und mit DEM besten Frontmann im Thrash Metal gesegnet, können OVERKILL mit Fug und Recht als Ikonen, Legenden und vor allem Pioniere bezeichnet werden!

Als Vorbild und Einfluss von Generationen von Bands und Sounds in all diesen Jahren, sind OVERKILL auch heute noch in Bestform – vielleicht sogar stärker denn je! Nachdem 2009 der Vertrag mit der großen, seit langem bestehenden Nuclear Blast-Familie unterzeichnet und 2010 das heißersehnte und von der Kritik hochgelobte Labeldebüt „Ironbound“ veröffentlicht worden war, griffen Bobby Blitz und seine Mannen erneut an!

Gefeierte Headliner-Tourneen (die bekannten „Killfest“-Touren) quer über den alten Kontinent und hervorragende Auftritte auf so gut wie allen wichtigen ...

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.