Eventkalender

EventPics

Events

Event 

A spectacular Night of Queen in Z7
Title:
A spectacular Night of Queen in Z7
When:
12.01.2013 20.30 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Rock

Description

Ein Tribute an eine der größten Rockbands aller Zeiten!
mit The Bohemians und großem Orchester und Chor.

Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben – Freddie Mercury, charismatischster Showman und Leadsänger der Rockgruppe Queen wäre im letzten Jahr 65 geworden. Queen war und ist heute immer noch eine der beliebtesten Rockbands mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte.

Bei Titeln wie „Another One Bites The Dust“, „A Kind Of Magic“, „We Will Rock You“ oder „Radio Ga Ga“ hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr. Um diese unsterblichen Hits wieder aufleben zu lassen, präsentiert die beste Tribute-Band aus England „The Bohemians“ begeleitet von einem großen Orchester und Chor eine Bühnen-Live-Show, die bisher jeden Zuschauer faszinierte.

A SPECTACULAR NIGHT OF QUEEN nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte einer der größten Rockbands aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to-Freddie-Mercury-Show, die es in Europa gibt. Mit exzellenten Bandmusikern, großem Sinfonieorchester, bezaubernder Sopranistin und herausragendem Backgroundchor. Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden. The Show must go on!

 

Preis: 45.- SFr.

Age: ab 16 Jahren

Venue

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.