Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Scream Your Name im Moods
Title:
Scream Your Name im Moods
When:
11.01.2013 20.30 h
Where:
Moods - Zürich
Category:
Metal

Description

CD-Release

Scream Your Name

Stil: post-hardcore

„Viel spricht er nicht, Lärm treibt er nicht“, beschrieb der Dichter Jeremias Gotthelf einmal den Bewohner des schweizerischen Emmentals, ergänzte aber: „Wenn er einmal losbricht, so wahre man seine Glieder!“ Vom ersten Teil wollen Scream Your Name nichts wissen, den zweiten unterstreichen die vier Emmentaler mit ihrem selbstbetitelten Debüt-Album dick und mehrfach. Wenn diese Band loslässt, bleiben nur zwei Alternativen: schnellstens Schutz suchen oder den direkten Weg in den Moshpit. Dorthin drückt nämlich die schamlos melodische Melange aus Metalcore, griffigem Alternative-Rock und einem Quantum Punkrock. http://www.screamyourname.com/

(Text: HP Moods)

Doors: 19:30

Price: 35.- CHF

20:30 Support: Breakdown Of Sanity (CH)
21:15 Support: We Set The Sun (DE)
22:00 Scream Your Name

Link für Facebook: http://www.facebook.com/pages/Moods/145203548856235

Venue

Moods
Venue:
Moods   -   Website
Street:
Schiffbaustrasse 6
ZIP:
8005
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Moods ist Zürichs erste Adresse für Jazz, Funk, Soul, Blues, Electro und Worldmusic und ab und an Metalcore!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.