Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Circle II Circlen im z7 (Support Nightmare, Eternal Flight)
Title:
Circle II Circlen im z7 (Support Nightmare, Eternal Flight)
When:
23.05.2013 20.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Metal

Description

"ZAK IS BACK!" Das war der Leitspruch der Band seit 2010, als Zak Stevens sich verpflichtete CIIC weltweit auf das nächste Level zu hieven. Die Band hat gerade die Arbeiten zum neuen Album “Seasons Will Fall” abgeschlossen. Es wird bereits jetzt als CIIC’s stärkste Platte gehandelt – musikalisch sowie produktionstechnisch. Und zur neuen Scheibe unterschrieb mach gleich noch bei einem neuen Label. Zak meint dazu: “Jetzt, wo EarMUSIC (Hamburg) unser sechstes Album herausbringt, sind wir genau dort wo wir in unserer Karriere stehen sollten. Wir haben das richtige Album am Start, mit einem fantastischen, neuen Label. Mit dieser geballten Kraft im Rüclen hieven wir die anstehende Welttournee auf einen völlig neues Level. Wir freuen uns riesig auf den Release von “Seasons Will Fall” über EarMUSIC. Dieses Album wird stark zur Identität von Hard Rock und Heavy Metal in der heutigen Welt beitragen”.

 

Der Wendepunkt für CIIC kam 2012, als sie eine monumentale Performance zum Savatage-Album “The Wake of Magellan” (in voller Länge) auf dem weltweit grössten Heavy MetaL Festival in Wacken darboten. Es folgte eine ausverkaufte Europa-Promo-Club-Tour.


 

Quelle www.z-7.ch 
Circle II Circle www.circle2circle.net
Nightmare www.nightmare-metal.com
Eternal Flight www.myspace.com/eternalflight
   

 

Datum Donnerstag 23-Mai-2013
Doors 19:00 Uhr
Show 20:00 Uhr
Ort z7 Pratteln
Konzert

Heavy Metal

Eintritt 35.- CHF

Venue

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.