Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Intimes Seether-Konzert in Zürich
Title:
Intimes Seether-Konzert in Zürich
When:
12.11.2013 20.00 h
Where:
Plaza - Zürich
Category:
Alternative Rock

Description

An intimate Evening with Seether

Die ursprünglich aus Südafrika stammenden Seether sind spätestens seit ihrem Hit “Broken”, den sie zusammen mit der Evanescence Sängerin Amy Lee aufnahmen,  auch einem breiteren Publikum bekannt. Doch bevor aus Shaun Morgan (Gesang), Dale Stewart (Bass) und Dave Cohoe (Drums) Seether wurde, nannten sie sich «Saron Gas» und veröffentlichten sogar ein Album, das jedoch nur in Südafrika erhältlich ist.

Nachdem die drei ihrer Heimat den Rücken gekehrt hatten und nach Amerika übersiedelten, änderten sie den Bandnamen in Seether und von da an ging es nur noch aufwärts. Shaun Morgans Stimme erinnert zuweilen an jene von Kurt Cobain, was in der damaligen Zeit des Post-Grunge sicher kein Nachteil war. Zwar fruchtete das erste Album «Disclaimer» vor allem in Südafrika, doch bereits dessen Nachfolger «Disclaimer II» erreichte auch in den USA Platin.

Es folgten bis 2011 noch vier weiter Alben, Mitgliederwechsel, endlose Touren und Drogenentzüge. Nun ist die Band wieder unterwegs und spielt am Dienstag, 12. November 2013 ein exklusives intimes Konzert im Plaza Zürich. Tickets für diese einzigartige Show sind ab sofort beim Ticketcorner erhältlich.

 

Doors: 19:00

Tickets: per Ticketcorner zum Preis von 58.- SFr.

Text: Starclick Entertainment

Foto: blick.ch

Venue

Plaza
Venue:
Plaza   -   Website
Street:
Badenerstrasse 109
ZIP:
8004
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.