Eventkalender

EventPics

Events

Event 

The Winery Dogs live in Z7
Title:
The Winery Dogs live in Z7
When:
17.09.2013 20.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Rock

Description

THE WINERY DOGS
das Power-Trio mit den Rock-Veteranen MIKE PORTNOY (Dream Theater, Avenged Sevenfold), BILLY SHEEHAN (Mr. Big) und RICHIE KOTZEN (Mr. Big, Poison).

THE WINERY DOGS machen sensationellen Power Rock Sound, der die grossen Talente der drei Veteran-Rocker nahtlos miteinander verschmelzt. Einen Eindruck davon geben die ersten zwei Videos “Elevate” und “Desire”, welche die Band bereits veröffentlicht hat.

Mike Portnoy kommentiert: “Ich bin so begeistert von den WINERY DOGS und bin stolz und geehrt mit zwei der grössten Musiker der Welt zusammenzuarbeiten! Richie Kotzen ist einfach ein unglaubliches Talent, als Sänger, Gitarrist und Songwriter. Ich bin fest davon überzeugt, dass THE WINERY DOGS ihm endlich die Aufmerksamkeit und Anerkennung schenken wird, die er so reichlich verdient. Und was kann man über Billy Sheehan sagen, was noch nicht über ihn gesagt wurde? Er ist ein Pionier seines Instruments und eine Legende. Ich freue mich riesig darauf, mit den WINERY DOGS zu touren und die Fans zu begeistern!”

Price: 43.- SFr.

Doors: 19:00

Text und Photo: Z7

Venue

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.