Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Gavin DeGraw im Kaufleuten
Title:
Gavin DeGraw im Kaufleuten
When:
15.03.2014 20.00 h
Where:
Kaufleuten - Zürich
Category:
Pop

Description

Gavin DeGraw wartet am Samstag 15. März im Zürcher Kaufleuten auf. Der amerikanische Singer/Songwriter feiert seit seinem grossen Hit „I Don‘t Want to Be“ weltweite Erfolge, allein sein Debutalbum Chariot verkaufte sich über eine Million mal. Sein Zürcher Konzert ist zwar bereits ausverkauft, aber es besteht glücklicherweise noch die Chance, Tickets zu gewinnen: www.kaufleuten.ch

Gavin DeGraw begann im Alter von acht Jahren mit dem Singen und Klavierspielen. Auch sein älterer Bruder Joey ist Musiker, und auf dessen Anraten hin, begann Gavin DeGraw schliesslich mit dem Schreiben von eigenen Songs.

2003 schaffte er den Durchbruch, als sein Song „I Don‘t Want to Be“ als Titelsong für die Amerikanische TV-Serie „One Tree Hill“ gewählt wurde. Sein Debutalbum „Chariot“, welches er im selben Jahr veröffentlichte, brachte ihm sogleich Platinstatus ein. Die ausgekoppelten Singles „I Don‘t Want to Be“ und „Chariot“ gehören noch heute zu DeGraws grössten Erfolgen. 2008 folgte sein zweites Album „Gavin DeGraw“, welches die beiden Hits „We Belong Together“ und „In Love With A Girl“ beinhaltet. 2009 folgte das Album „Free“, 2011 „Sweeter“ und 2013 „Make A Move“.  

Für sein Album „Sweeter“ beschloss DeGraw neue Wege zu gehen. Er arbeitete für die Platte nicht nur mit verschiedenen Produzenten zusammen (u.a. Ryan Tedder von OneRepublic), er engagierte auch zum ersten Mal überhaupt weitere Musiker, die mit ihm zusammen an seinen Songs arbeiteten. In der Folge konnte er zahlreiche ausverkaufte Konzerte verbuchen, und mit Bands wie „Maroon 5“ oder „The Script“ auf Tour gehen. Seit der Veröffentlichung von „Make A Move“ ist er nun unterwegs, um seine Songs live „an den Mann und die Frau zu bringen“.

Wer zu spät kam, um sich ein Ticket zu ergattern, soll die Chance, Tickets zu gewinnen, nicht unversucht lassen!

 

 

Quellen:        Künstlerwebsite

                   Wikipedia

                   Kaufleuten

                   allblues 

 

Links:           www.gavindegraw.com

                   www.kaufleuten.ch

                   www.allblues.ch

                   www.gadget.ch

Venue

Venue:
Kaufleuten   -   Website
Street:
Pelikanplatz
ZIP:
8001
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.