Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Architects, Northlane, Stray From The Path & More Than Life
Title:
Architects, Northlane, Stray From The Path & More Than Life
When:
13.04.2014 19.00 h - 23.30 h
Where:
Kofmehl - Solothurn
Category:
Metalcore

Description

Architects (UK), Northlane (AUS), Stray From The Path (US)
& More Than Life (UK)

Architects ist eine Metalcore/ Post-Hardcore-Band aus dem britischen Seebad Brighton. Die Band wurde innerhalb weniger Jahre international bekannt und hat sich schon so manche Fans geangelt. Ihr letztes Album war „Daybreaker“, welches 2012 erstmal erschien. Seit September 2013 arbeiten sie schon an ihrem sechsten Album. Die fünf Jungs verstehen es eine gute Show zu liefern und Momente des kollektiven Mitgerissenwerdens zu erzeugen! Das Publikum kann sich also auf eine heisse Show freuen.

Auch von Australien kann die Schweiz einen besonderen Besuch empfangen! Northlane kommen mit ihrem zweiten Studioalbum Singularity zu uns, welches bereits in der australischen Hardcore-Punk-Szene so einige Fans an Land gezogen hat. Vielleicht werden es diesen Januar sogar noch einige mehr!

Als weiteren Support können wir Stray From The Path aus den USA und More Than Life aus Grossbritannien begrüssen!

Doors   19:00
Start   19:30
End     23:30
Price   27.- Sfr

Tickets unter       www.starticket.ch

Altersbeschränkung: ab 16 Jahren mit ID, Pass oder Führerschein

Venue

Kofmehl
Venue:
Kofmehl   -   Website
Street:
Kofmehlweg 1
ZIP:
4503
City:
Solothurn
State:
SO
Country:
Country: ch

Description

Die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn existiert seit 1992 und verzeichnet mittlerweile rund 75’000 Besucherinnen und Besucher pro Jahr.

Gegen 250 Helferinnen und Helfer sorgen zum grössten Teil ehrenamtlich dafür, dass in der Kulturfabrik Kofmehl während 10 Monaten pro Jahr rund 200 Anlässe mit buntem, vielfältigen und spannendem Programm stattfinden können. (Text: HP-Kofmehl)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.