Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Sonata Arctica - Pariah's Child World Tour im z7
Title:
Sonata Arctica - Pariah's Child World Tour im z7
When:
27.04.2014 19.30 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Metal

Description

Sonata Arctica - Pariah's Child World Tour

SONATA ARCTICA stecken derzeit in der finale Phase, zu den Aufnahmen ihrer kommenden, bis dato noch unbetitelten neuen CD, die Ende März 2014 veröffentlicht werden soll. Auf der Bandseite gibt Henrik “Henkka” Klingenberg regelmäßige Updates zum Aufnahmeprozess, zuletzt lies er verlauten, “dass wir alle höchst zufrieden sind und euch garantieren, dass euch das Ergebnis gefallen wird”.

Im direkten Anschluss an die Veröffentlichung ihrer neuen CD, geht es bereits wieder auf Tournee. „Hallo zusammen. Es ist bereits wieder eine Weile her, dass wir zuletzt durch Europa getourt sind und ich freue mich, dass ich heute die ersten Daten unserer kommenden Tournee zum neuen Album ankündigen darf. Die CD wird Ende März erscheinen und wir werden direkt unsere Koffer packen und damit auf Reisen gehen. Der Startschuss fällt am 10. April in Eindhoven. Wir alle freuen uns darauf, euch unsere neuen Stücke Live zu präsentieren und euch unseren neuen Bassisten Pasi vorzustellen. Auf der Bühne mutiert er zu einem Monster! Checkt unsere Daten, wir sehen uns dann in Kürze auf Tour!“

 


Quelle/Event-Link - www.z-7.ch

Sonata Arctica - www.sonataarctica.info

Special Guest -

Tickets -  direkt über www.z-7.ch / Ticketcorner.ch / oder Abendkasse

 

Datum - Sonntag 27-Apr-2014
Doors - 18:30 Uhr
Show - 19:30 Uhr
Ort - z7 Pratteln
Konzert -

Power Metal, Progressive Metal

Eintritt - 39.50 CHF

 

 

 

 

Venue

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.