Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Henrik Belden, Leo Jonas
Title:
Henrik Belden, Leo Jonas
When:
21.03.2014 20.00 h
Where:
Konzerthaus Schüür - Luzern
Category:
Pop

Description

In den letzten Jahren hat der sympathische Luzerner über 200 Konzerte in der Schweiz und im Ausland gespielt und sich so einen hervorragenden Ruf als Live-Act gemacht.
Seine letzten Studioalben heimsten jeweils tolle Kritiken ein und die Singles erfreuten sich schweizweit breitem Airplay!

Am 21. März erscheint nun sein neues Album "Head Over Heels"  - und der Name ist Programm! Halsüberkopf stürzt der Singer / Songwriter sich in ein neues Abenteuer und wagt neue Wege und Pfade zu begehen. "Es war Zeit etwas Neues auszuprobieren und ich hatte den Tatendrang, dies mit neuem Umfeld und neuen Leuten zu machen."

Wohin es den Musiker Belden mit dem neuen Album zieht, wird sich zeigen.
Die Richtung für den Hörer ist jedoch klar vorgegeben: Man darf sich auf ein spannendes und facettenreiches Album mit Henrik Belden in Hochform freuen! Nicht nur ab Konserve sondern auch auf der Bühne!

Venue

Konzerthaus Schüür
Venue:
Konzerthaus Schüür   -   Website
Street:
Tribschenstrasse 1
ZIP:
6005
City:
Luzern
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.