Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Easter Metal Blast: Download, Charing Cross, Crown of Glor
Title:
Easter Metal Blast: Download, Charing Cross, Crown of Glor
When:
17.04.2014 20.30 h
Where:
Konzerthaus Schüür - Luzern
Category:
Hard Rock

Description

Schon bald geht es wieder ans heimelige Ostereiersuchen und dazu gehöriges Schokoladehasenverputzen. Bevor dies allerdings in die Tat umgesetzt werden kann, lässt "Easter Metal Blast" die Ohren klingeln. Am Abend vor Karfreitag wird die Schüür hartmetallisch gerockt mit drei einheimischen Bands, die allesamt zur Schweizer Metalspeerspitze gehören.

CHARING CROSS hat kürzlich das Album "Sinspiration" veröffentlicht, die ganze Schweiz damit live beackert und macht nun wieder einmal in Luzern Halt, um es kräftig metallisch krachen zu lassen.

DOWNLOAD ist die neue Band von Gesangesbarde Andy Portmann (ex-Ain't Dead Yet, ex-Felskinn) und veröffentlicht am 14. März das Debütalbum "Eleven Stages". Ist also schon fast eine Plattentaufe, aber nur fast…

CROWN OF GLORY schlussendlich kommt ebenfalls mit einem neuen Album aus dem Quark. "King For A Day" heisst das Teil und bietet gewohnt hochklassigen Melodic Metal. In der Schüür ist die Band zumindest schon mal König der Nacht…

Der flotte Dreier wird diesen Abend bestimmt zu einem gelungenen Metal-Gangbang ausufern lassen und stellt ein "Muss" für alle Metal-Swinger dar. Lokale Bands, am nächsten Tag frei und das alles zu einem tollen Preis. Be there or be square!

Venue

Konzerthaus Schüür
Venue:
Konzerthaus Schüür   -   Website
Street:
Tribschenstrasse 1
ZIP:
6005
City:
Luzern
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.