<

Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Roli Frei live - Laufen
Title:
Roli Frei live - Laufen
When:
21.11.2014 20.30 h
Where:
Kulturbar Baeren Laufen - Laufen
Category:
Pop

Description

Der Gastgeber Oli Blessinger holt ein weiteres Highlight nach Laufen in den kleinen gemütlichen Keller der Kulturbar Bären Laufen. 

***********************
Roli Frei 
***********************
Roli Frei kommt mit seiner Gitarre und wird den Abend mit einem Live-Programm aus Musik, Interview und Publikumsgespräch erfüllen. 

...wir haben lange studiert wie wir Roli Frei am besten beschreiben sollen...aber wie soll man eine solche Grösse erklären? Seit Jahrzehnten ist er ein musikalisches Vorbild-Vorreiter-Macher-Umsetzer. Er ist er und dass erfolgreich. Er gehört nicht in die "Hall of fame" er ist quasi die "Hall of fame"...und nein...wir übertreiben nicht...ein Beispiel? Er hat den "L'unique Anerkennungspreis" vom RFV Basel gewonnen...gerade eben...

Pressetext des RFV vom 4.11.: 

Die sechste Ausgabe des Basler Pop-Preis bringt eine sehr erfreuliche Neuerung: Neben dem mit 15 000 CHF dotierten Basler Pop-Preis der Fachjury und dem Publikumpreis der bz Basel wird am 5. November 2014 erstmals der «L’Unique-Anerkennungspreis» verliehen. Er ist mit 5 000 CHF dotiert und wird vom Basler Bar-Art-Restaurant L’Unique gestiftet.

Als erster L'Unique-Anerkennungspreisträger darf sich der Basler Blues-, Soul-, Folk- und Rockmusiker Roli Frei in die Annalen der Basler Pop-Historie eintragen lassen.

Seit über 40 Jahren überzeugt Roli Frei mit feinfühliger und packender Musik und gehört damit zu den prägendsten Figuren der Basler Szene – und nicht nur der Basler. Zuletzt hatte er 2010 mit dem Album Strong ein starkes Zeichen gesetzt.

************************

Info: 

Der Bärenkeller ist eine Wein- und Whiskeylounge mit kleiner Bühne. Getränke können direkt an der Bären-Bar bestellt werden. Für Cocktails oder die grosse Karte ist man mit wenigen Schritten in der Bar im Erdgeschoss um sich mit weiteren Lieblingsgetränke & Cocktails für den Abend zu rüsten. 

Eintritt: Fr. 30.- (Vorkaufsrecht für Mitglieder des Bären-Club 111) - Tickets werden via A-Post versendet. 

Vorverkauf (Plätze limitiert): via tickets@kulturbar.ch oder direkt in der Kulturbar Bären Laufen oder via sms an 079 692 48 55 möglich. 

Veranstaltungsbeginn: 20.30 Uhr (2 Teile mit Pause)

Türöffnung: 19.30 Uhr 

*****************************************************
Empfehlung des Bären-Team: Nutzt den Vorverkauf, da der Keller eine limitierte Anzahl Sitzplätze hat. 

******************************************************

Wir freuen uns riesig auf Oli Blessinger und Roli Frei. Herzlich Willkommen.

Venue

Kulturbar Baeren Laufen
Venue:
Kulturbar Baeren Laufen   -   Website
Street:
Hauptstrasse 24
ZIP:
4242
City:
Laufen
Country:
Country: ch

Description

Die Kulturbar Bären Laufen wird von einem Verein betrieben. Im normalen Barbetrieb hat sich der Verein auf Cocktails spezialisiert. 

Im Untergeschoss befindet sich eine Whisky- und Weinlounge. Auf der Bühne mit seinem markanten roten "Bären"-Sessel ist man fast auf Tuchfühlung mit den Künstler. 

Registered Users:

You have to login to register for this Event.