Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Christoph Baumgartner 'BAUM' live
Title:
Christoph Baumgartner 'BAUM' live
When:
24.04.2015 20.30 h
Where:
Kulturbar Baeren Laufen - Laufen
Category:
Pop

Description

Christoph Baumgartner BAUM - live mit einem Soloprogramm im Keller der Kulturbar Bären Laufen. 

Mit der musikkarriere ging es nach der Kündigung beim Fernsehen für den ausgebildeten Gitarristen, der schon mit 10 Jahren seine erste Band gegründet hatte, zügig voran: Gleich zu Anfang tourte er zwei Jahre als Solo Support mit Van Morrison, sein erstes Album nahm er in einem renommierten New Yorker Studio auf, sein soeben erschienenes zweites - "penpapercoffee" - sogar im berühmten Jungle City Studio von Alicia Keys. Baum ist übrigens sein Spitzname. Richtig heisst er Christoph Oliver Baumgartner. Baum hat (Interview Radio Pilatus Okt 14) dank seiner damals siebenjährigen Tochter vom Journalisten-Beruf zur Musik gewechselt hat. 2003 meinte sie, sie hätte lieber einen glücklichen als einen reichen Papi. 

Vorverkauf/Reservation: Tickets direkt in der Kulturbar Laufen für Fr. 40.- oder Reservation unter [email protected]

Venue

Kulturbar Baeren Laufen
Venue:
Kulturbar Baeren Laufen   -   Website
Street:
Hauptstrasse 24
ZIP:
4242
City:
Laufen
Country:
Country: ch

Description

Die Kulturbar Bären Laufen wird von einem Verein betrieben. Im normalen Barbetrieb hat sich der Verein auf Cocktails spezialisiert. 

Im Untergeschoss befindet sich eine Whisky- und Weinlounge. Auf der Bühne mit seinem markanten roten "Bären"-Sessel ist man fast auf Tuchfühlung mit den Künstler. 

Registered Users:

You have to login to register for this Event.