Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Sänger und Songschreiber Gregor Meyle in Bern
Title:
Sänger und Songschreiber Gregor Meyle in Bern
When:
21.05.2015 20.00 h
Where:
Bierhübeli - Bern
Category:
Indie

Description

Am Donnerstag, 21. Mai 2015, spielt der Liedermacher Gregor Meyle im Bierhübeli in Bern.

«Gregor Meyle ist für mich eine der grössten Entdeckungen der letzten 10 Jahre», sagt Xavier Naidoo und lädt den Singer-Songwriter zu seiner neuen VOX-TV-Show «Sing meinen Song – das Tauschkonzert» ein. Es folgen zahlreiche grossartige Momente, die Gregor mit Roger Cicero, Sasha, Sarah Connor, Andreas Gaballier, Xavier Naidoo und Millionen Zuschauern teilt. Er wird zum Publikumsliebling der Show und plötzlich tauchen seine Alben hoch oben in den Hitparaden auf und viele seiner Konzerte sind weit im voraus ausverkauft. Doch Meyle bleibt Meyle und macht mit seinem nunmehr vierten Studio-Album «New York – Stintino» im Gepäck weiterhin das, was er seit Jahren am liebsten tut: Er geht auf Tournee, um ganz nah bei seinem Publikum zu sein. Immer intensiv und intim verzaubert Meyle sein Publikum mit musikalischer Brillanz, Charisma und unerhörter Bühnenpräsenz. Am 21. Mai 2015 ist Gregor Meyle live in Bern zu erleben.
In Zusammenarbeit mit Allblues.

Doors: 19:00

Show: 20:00

Price VVK: 40.- SFr. (Abendkasse: 44.- SFr.)

Age: keine Beschränkung

 

Photo/Text: Bierhübeli Bern

Venue

Bierhübeli
Venue:
Bierhübeli   -   Website
Street:
Neubrückstrasse 43
ZIP:
3012
City:
Bern
State:
Bern
Country:
Country: ch

Description

Das Bierhübeli ist eines der schönsten, renommiertesten und geschichtsträchtigsten Konzert- und Kulturlokale Berns. Parkett am Boden, Gussstuck an der Decke und den Wänden – im Bierhübeli ver-einigt sich ein romantisch-historischer Baustil mit modernster Licht- und Beschallungstechnologie so-wie einer stilvollen Innenarchitektur zur einzigartigen, emotional ansprechenden Umgebung für jede Art von Event. Jährlich finden über 180 Konzerte, Partys und Firmenanlässe mit mehr als 80 000 Besuchern statt. (Text: Bierhübeli Bern)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.