Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Title:
15 Jahre Famara
When:
06.11.2015 21.00 h
Where:
Parterre - Basel
Category:
Indie

Description

15 Jahre Famara - die Geburtstagstour

Wenn man im Radio auch meist andere Reggea-Musiker hört, so hat die Region Basel mit Famara doch auch einen Künstler, der weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist.

Seit nunmehr 15 Jahren lässt FAMARA mit seinen brillianten Reggae-Riddims westafrikanischer Prägung die Sonne nicht nur über der Schweiz aufgehen. International genisst er einen ausgezeichneten Ruf, unvergessen sind seine gemeinsamen Auftritte mit Reggae-Ikonen wie Youssou N’Dour, Alpha Blondy, Tiken Jah Fakoly und Ziggy Marley. Im Frühjahr 2014 kam sein heiss ersehntes neues Album «KARIBU» heraus - und er ist wieder auf den heimischen Bühnen unterwegs!

So tritt er nun im Parterre in Basel auf und wird uns auch im November eine tropische Nacht zelebrieren.

Ort:                   Parterre, Basel

Zeit:                  21 Uhr

Türen:               20 Uhr

Tickets:             25.--

Veranstalter:    N-Gage Productions

Quellen:          N-Gage Productions, Parterre

Text:               Martin Rahn

 

Venue

Venue:
Parterre   -   Website
Street:
Klybeckstrasse 1b
ZIP:
4057
City:
Basel
State:
Basel-Stadt
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.